Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

der könnte ruhig mal sein Maul aufreißen und sagen,dass man in der Quali nicht pokern kann...

 

Vielleicht hat er es schon gesagt..

und das wegen massa: Die wollten halt unbedingt vor vettel rauskommen und dann ist den halt sowas blödes passiert^^

aber des kann echt nicht sein, dass denen immer so scheiss fehler passieren:_wanken2: und an der elekronik sollten die auch mal arbeiten, so oft wie des auto deswegen schon stehen geblieben ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar Erpressung und von daher grundsätzlich eine Frechheit.

Kann ich aber sehr gut verstehen. Was die FIA sich so einfallen lässt tötet den Sport. Vielmehr ist es Politik und vor Allem Willkür geworden. Am Liebsten würde ich sehen, wie alle Rennteams gemeinsam eine eigene Formel Renn-Serie gründen, abseits der FIA, mit einfachem Reglement. DAS spart Kosten. Dann würden sich die Ur-Opas Ecclestone & Mosley, die jedes Jahr aufs neue beweisen das sie keine Ahnung von Motorsport haben, umgucken. Schön, würde sich etwas zum Positiven ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon 5 Teams...

 

Das ist zwar Erpressung und von daher grundsätzlich eine Frechheit.

Kann ich aber sehr gut verstehen. Was die FIA sich so einfallen lässt tötet den Sport. Vielmehr ist es Politik und vor Allem Willkür geworden. Am Liebsten würde ich sehen, wie alle Rennteams gemeinsam eine eigene Formel Renn-Serie gründen, abseits der FIA, mit einfachem Reglement. DAS spart Kosten. Dann würden sich die Ur-Opas Ecclestone & Mosley, die jedes Jahr aufs neue beweisen das sie keine Ahnung von Motorsport haben, umgucken. Schön, würde sich etwas zum Positiven ändern.

Die beiden müssen wirklich weg,ständig diese Schnellschüsse,wie z.B. das mit den Siegen....jetzt mit Button merken sie plötzlich,dass das ne scheiß Idee war...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wie die bayrischen Politiker. SChnell jeden Mist beschließen und im Nachhinein merken das es eigentlich völliger Mist war. Früher war die Formel 1 irgendwie besser. Hoff ma mal das die FIA merkt, das sie eher dem SPort schadet, als was es nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das Rennen ist mal wieder geeignet für ein Schhläfchen am Sonntag Nachmittag. Es fehlen einfach Typen wie Schumi, Montoya, Alonso (in einem Siegerauto) usw usw...

Schumacher seine Runden an der Spitze drehen zu sehen soll also spannender sein als ein Kampf um den Sieg?

was haben nur alle mit Schumacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch teilweise langweilig (nich für mich als Schumifan). Nur waren das auch spannende Duelle mit Häkkinen, Coulthard, Montoya und Alonso. Da gabs öfters mal Stunk und mehr Rivalität. Jetzt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und alle ham sich lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...