Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Interessant finde ich, dass BMW nun nach Ende der Saison aufhört. Aber wenn man solche Bescheidenen Leistungen erbringt ist das eigentlich nachvollziehbar, auch wenn es nach deren Presseberichte nicht der Ausschlaggebende Grund war.
ich glaub,ich gebe Danner recht wenn er sagt:"in einer Zeit der völligen Erfolgslosigkeit den Schwanz einzuziehen ist nicht besonders clever"^^

aber vll wird das Team auch verkauft...:kaffee:

 

meint ihr schumi springt für massa ein?laut medienberichten stehen die chancen gra nicht so schlecht ....
da unterscheiden sich ja die Meldungen,ich hab schon das Dementi gelesen,während andere gerade erst angefangen hatten Hoffnung zu verbreiten...ich will ihn aber nicht wiedersehen^^°

 

Wenigstens ist McLaren endlich aus ihrem Tief raus:D

das war ein Rennen und das auf ner Strecke die dem McLaren liegt...vor 2 Rennen in der Quali 18.,beim letzten wollte er aufgeben und jetzt soll die Krise überwunden sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Massa : Wünsch ihm aufjedenfall gute besserung, ganz blöder Unfall war das niemand konnte was dafür, nunja, zum glück ist der Sehnerv nicht beschädigt, dass heißt das er wieder Rennen fahren kann, wann genau keine Ahnung, frühstens in 6 Wochen.

 

Zu BMW : Einfach nur Peinlich, steigen aus weil sie keine Erfolge haben, da müssen die Teams halt durch, steigt Ferrari etwa aus weil sie nicht gewinnen? Mann mann mann, tut mir leid für Fahrer und Mitarbeiter, ich denke aber das es Kubica nicht schwer haben wird ein neues Cockpit zufinden, Heidfeld schon eher.

 

Zu Schumi : Jede Teletext bzw. Internetseite sagt was anderes, fakt ist, dass die Pressesprecherin von Schumi gesagt hat, wenn Ferrari sich meldet er sich damit auseinander setzen wird, dass gibt schonmal Hoffnung auf ein Comeback von größten F1 Fahrer aller zeiten, rein Körperlich würde er es locker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun kommt wohl doch die Überraschung:

 

Rekordchampion Michael Schumacher (40) kehrt in den Ferrari zurück, ersetzt den verletzten Brasilianer Felipe Massa. Das erfuhr BILD.de aus absolut vertraulicher Quelle.

 

Michael Schumacher auf seiner Website: „Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen.

Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.“

Es ist das größte Comeback der Formel-1-Geschichte. Ferrari wird den Deal noch heute öffentlich verkünden. Ferrari-Boss Luca di Montezemolo ist bereits auf dem Weg nach Budapest. Dort will er im Krankenhaus seinen Fahrer Massa persönlich davon informieren.

 

Die HP von Schumi is übrigens grad down. Denke aufgrund des hohen Besucheransturms ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...