Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Mal sehen was fisichella so bringt, ich denke der hat das zeug mit Raikonen mit zu halten, hatte er ja fast schon in einem Force India geschaft. Frage mich wie lange sie den wohl verpflichten, weil ich vermute mal, dass felipe massa wohl noch länger verletzt sein wird.

Bis Ende der Saison wird Fisichella im Ferrari sitzen, dann wird er als Testfahrer bei Ferrari bleiben, vielleicht wird Massa aber doch noch zurückkehren, er will in Abu Dahbi noch mit fahren wenn die Ärzte ihm das O.K. geben, dass wäre doch ein toller Saison Abschluss für Massa, wenn nicht dann kommt er nächstes Jahr zurück und wird Weltmeister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fährt denn schumi jetzt wieder motorrad.

irgendwie versteh ich ihn jetzt nicht mehr.

 

weil das schon seit über einem halben jahr geplant war.

beim motorrad rennen wird der nacken ja auch nicht solchen belastungen ausgesetzt wir bei der F1.

 

 

Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds haben am Mittwoch ihren Rücktritt bekanntgegeben. Beide waren vom ehemaligen Renault-Fahrer Nelson Piquet jr. der Manipulation des Grand Prix von Singapur beschuldigt worden. Renault hat nun in einer Erklärung praktisch ein Geständnis abgelegt. Die Singapur-Affäre wächst somit zu einer der größten Skandale in der Formel 1 aller Zeiten.

 

ja prost mahlzeit... ich hoffe da kommt noch ne dicke millionen strafe auf die zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...