Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich hoffe, dass das nun ein Weg nach oben ist und keine Eintagsfliege. 

Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben. 

Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb frostman75:

 👍

Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie. 

 

Könnte Max gewesen sein 😂 

Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dante_80:

Könnte Max gewesen sein 😂 

Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣

Hehehehe :haha:  

Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark!

Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Hehehehe :haha:  

Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark!

Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 

Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt. :facepalm:

Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut. :D 

441455235_7906874332657123_6407129076988709100_n.jpg.98647cdafb2787dbfcb0c228d952765a.jpg

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Hehehehe :haha:  

Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark!

Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 

Möglicherweise ist man vom Setup her in eine falsche Richtung gegangen nach dem Sprint. Dasgleiche war ja Hamilton in China passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Möglicherweise ist man vom Setup her in eine falsche Richtung gegangen nach dem Sprint. Dasgleiche war ja Hamilton in China passiert.

Ja, kann sein. Ist echt irre, wie die Autos sich anders auf anderen Strecken verhalten :) Ist sehr komplex. Ne Schraube nen Millimeter zu sehr gedreht, und das Fahrverhalten kann für die Katze sein :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...