Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, richtig geile Runden zum Schluss. :good:

Gratulation an Sainz. Den Sieg hat er sich auch mal verdient. Leclerc sollte zurück zur Box und bei Ferrari ein paar Fressen polieren. Unglaublich wie viel Scheiße Ferrari baut. :facepalm:

Gratulation auch an Mick. Geiles Duell zum Schluss gegen Verstappen. :good:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb frostman75:

Wow, richtig geile Runden zum Schluss. :good:

Gratulation an Sainz. Den Sieg hat er sich auch mal verdient. Leclerc sollte zurück zur Box und bei Ferrari ein paar Fressen polieren. Unglaublich wie viel Scheiße Ferrari baut. :facepalm:

Gratulation auch an Mick. Geiles Duell zum Schluss gegen Verstappen. :good:

Finde ich nicht das er verdient gewonnen hat. Leclerc war sogar mit kaputten Frontflügel deutlich schneller. 
Hätte lieber Perez oder Hamilton gewinnen sollen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Finde ich nicht das er verdient gewonnen hat. Leclerc war sogar mit kaputten Frontflügel deutlich schneller. 
Hätte lieber Perez oder Hamilton gewinnen sollen. 

Ich meinte mit "verdient" dass er schon lange mitfährt und sich auch mal einen Sieg verdient hat. Normalerweise hätte Leclerc heute gewinnen müssen, aber die Gurkentruppe von Ferrari hat da heute nicht richtig mitgespielt. ? 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schade das Luca di Montezemolo nicht mehr da ist. Der würde bei Ferrari mal etwas aufräumen und die Bauern auf‘s Feld zum Steine sammeln schicken. 
So genug geärgert für heute. ^^ 

Bei Binotto würden sich dann bestimmt gleich geschützte Vogelarten in der Clowns Perücke einnisten. ?

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 1