AlgeraZF Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Leclerc sollte sich mal lieber ein gutes Team suchen. Unfassbar was der schon an Punkte liegen lassen hat, weil das Team einfach kein Land sieht. 1
AlgeraZF Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Ich schwitze vor Wut! ? Ist dieses ganze Ferrari Team ein Sauhaufen. Schade das Mick knapp nicht am Verstappen vorbeigekommen ist. Aber von 19 auf 8 ist mega stark! ?
frostman75 Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Wow, richtig geile Runden zum Schluss. Gratulation an Sainz. Den Sieg hat er sich auch mal verdient. Leclerc sollte zurück zur Box und bei Ferrari ein paar Fressen polieren. Unglaublich wie viel Scheiße Ferrari baut. Gratulation auch an Mick. Geiles Duell zum Schluss gegen Verstappen.
Link87 Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Ich hab das Rennen leider nicht geschaut aber es freut mich das Schumacher durch kam und dann auch noch 4 Punkte hat
AlgeraZF Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb frostman75: Wow, richtig geile Runden zum Schluss. Gratulation an Sainz. Den Sieg hat er sich auch mal verdient. Leclerc sollte zurück zur Box und bei Ferrari ein paar Fressen polieren. Unglaublich wie viel Scheiße Ferrari baut. Gratulation auch an Mick. Geiles Duell zum Schluss gegen Verstappen. Finde ich nicht das er verdient gewonnen hat. Leclerc war sogar mit kaputten Frontflügel deutlich schneller. Hätte lieber Perez oder Hamilton gewinnen sollen.
frostman75 Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Finde ich nicht das er verdient gewonnen hat. Leclerc war sogar mit kaputten Frontflügel deutlich schneller. Hätte lieber Perez oder Hamilton gewinnen sollen. Ich meinte mit "verdient" dass er schon lange mitfährt und sich auch mal einen Sieg verdient hat. Normalerweise hätte Leclerc heute gewinnen müssen, aber die Gurkentruppe von Ferrari hat da heute nicht richtig mitgespielt. ? 1
AlgeraZF Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Schade das Luca di Montezemolo nicht mehr da ist. Der würde bei Ferrari mal etwas aufräumen und die Bauern auf‘s Feld zum Steine sammeln schicken. So genug geärgert für heute. ^^ Bei Binotto würden sich dann bestimmt gleich geschützte Vogelarten in der Clowns Perücke einnisten. ? Bearbeitet 3. Juli 2022 von AlgeraZF 1
frostman75 Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb Blacknitro: Ob rob auch dabei war ? Für sowas hat man doch keine Zeit, wenn man ständig Platin-Trophäen scheffelt wie ein Weltmeister. ? ?
Blacknitro Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb frostman75: Für sowas hat man doch keine Zeit, wenn man ständig Platin-Trophäen scheffelt wie ein Weltmeister. ? ? Der hat seine Karriere auf gehört
Empfohlene Beiträge