Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ferrari gerade wieder völlig überfordert in der Box. Wie die ersten Menschen. 😂

Jetzt stehen sich beide Ferrari Fahrer auch noch im Weg kurz vor Ende von Q1. Comedy vom Feinsten. 

Ferrari ist wieder mal an der Spitze ihres Schaffens:D

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Mick Schumacher letzter. Der bekommt keine Quali hin ohne das irgendetwas in die Hose geht. Ich bleibe dabei das er sich nicht beschweren muss, wenn am Ende der Saison Feierabend ist in der F1. 

Haas hat ihn auch etwas spät rausgeschickt. Keine günstigen Voraussetzungen. Dennoch keine gute Leistung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ferrari ist wieder mal an der Spitze ihres Schaffens:D

Haas hat ihn auch etwas spät rausgeschickt. Keine günstigen Voraussetzungen. Dennoch keine gute Leistung. :(

Ja 😂😂😂

Das habe ich nicht ganz mitbekommen. Aber er hätte es auch selbst entscheiden können wie Gasly. So ist das alles zu wenig. Wirklich schade! 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja 😂😂😂

Das habe ich nicht ganz mitbekommen. Aber er hätte es auch selbst entscheiden können wie Gasly. So ist das alles zu wenig. Wirklich schade! 😕 

Auf jeden Fall könnte er, wenn er überragend wäre, solche Schwierigkeiten kompensieren. Mick ist aber leider kein Michael und deshalb wird auch Schluss sein nach dieser Saison. Vielleicht wäre bei einem anderen Team wie Williams oder Alfa Romeo mehr gegangen. Haas ist einfach kein gutes Team für Einsteiger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Jetzt hat er soft drauf. Regen bitte 😂

Kommt! 🤡

Ich lach mich kaputt. Erst falscher Reifen. Dann umsonst ne Runde darauf gefahren und fast das Auto weggeschmissen und mit Pérez kollidiert. Dann anstatt wenigstens über die Linie zu fahren auf Trockenreifen, wo es anfängt mit regnen. Kannst du dir nicht ausdenken 🤡

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...