Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Administratoren von Play3.de


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem zweiten Satz ein Verständnisproblem. Was hat das eine (Games) mit dem anderen (Homosexualität) zu tun? play3 ist ne Zockerseite. Und Du meinst, Homosexuelle haben in Bezug auf Games besonderen Meinungsaustauschbedarf?

 

Du wirst es nicht glauben, aber so ist es.

Homosexualität wird auch in der Videospielbranche (Gott seis gedankt) immer präsenter.

Dragons Dogma, GTA, Ein Gerücht zu FFXV usw...

 

Das sind ja auch dann alles Themen, über die man sich rege unterhalten kann/sollte.

 

@3DG:

 

Ich verstehe deinen Standpunkt, aber so absolut würde ich das nicht sehen.

Ich hatte auch oft sehr gute Diskussionen auf dieser Seite geführt.

Der große Anteil an Flamern soll mich da nicht belangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wirst es nicht glauben, aber so ist es.

Homosexualität wird auch in der Videospielbranche (Gott seis gedankt) immer präsenter.

Dragons Dogma, GTA, Ein Gerücht zu FFXV usw...

 

Das sind ja auch dann alles Themen, über die man sich rege unterhalten kann/sollte.

trotzdem frage ich mich was das eine mit dem anderen zu tun hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gibts doch eine spezielle IG hier im Form für Homosexuelle, oder nicht? Dich über die Newsseite aufzuregen ist schon etwas übertrieben :) Ich glaube, jeder Mensch wurde da schon dumm angelabert :) Poste deine Meinung lieber im Forum selber. Kein Garant für literarische und intellektuell hochwertige Diskussionen, aber die Chancen stehen besser als auf der Newsseite :)

Und dafür können die Administratoren auch nicht wirklich was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sollte nochmal von vorne anfangen, sicherlich war ich etwas undeutlich, tut mir Leid.

 

Mir geht es hier NICHT darum, ob die Leute auf der Newsseite nett zu mir sind, oder nicht.

 

Mir geht es hier auch NICHT darum, ob Videospiele etwas mit Homosexualität und umgedreht zu tun hat.

 

Mir geht es ALLEIN DARUM, dass das Wort "homosexuell" unnötigerweise in der Liste der "bösen Wörtchen" drin steckt und damit jedesmal ein Kommentar, mit diesem Wort, auf Freischaltung warten muss.

 

Deswegen hätte ich gern, dass das Wort "homosexuell" aus selbiger Liste entfernt wird.

 

Das ist alles x33

 

Über alle anderen Fragen, die hier gestellt wurden, können wir gern ein Diskussionsforum aufmachen, wär ich gern dabei.

Aber mir geht es erstmal um die Freischaltungsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sollte nochmal von vorne anfangen, sicherlich war ich etwas undeutlich, tut mir Leid.

 

Mir geht es hier NICHT darum, ob die Leute auf der Newsseite nett zu mir sind, oder nicht.

 

Mir geht es hier auch NICHT darum, ob Videospiele etwas mit Homosexualität und umgedreht zu tun hat.

 

Mir geht es ALLEIN DARUM, dass das Wort "homosexuell" unnötigerweise in der Liste der "bösen Wörtchen" drin steckt und damit jedesmal einen Kommentar, mit diesem Wort, auf Freischaltung warten muss.

 

Deswegen hätte ich gern, dass das Wort "homosexuell" aus selbiger Liste entfernt wird.

 

Das ist alles x33

 

Über alle anderen Fragen, die hier gestellt wurden, können wir gern ein Diskussionsforum aufmachen, wär ich gern dabei.

Aber mir geht es erstmal um die Freischaltungsliste.

wieso schreibst du das dann nicht gleich so, anstatt so drumherum zu reden :D ??

 

naja das ist wohl eine Sache die die Mods an den Admin weiterreichen müssen, weiß auch nicht was an dem Wort verkehrt sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man deswegen wirklich eine so große Diskussion starten?

"Homosexuell" steht sicherlich wegen dem oftmals als Beleidigung genutzten "Homo" auf der Bannliste.

 

Mir fällt im Moment kein Char ein der schwul oder lesbisch ist, aber ich bin mir sicher das man auch ohne das Wort "Homosexuell" ganz gut seine Meinung zu diesen ausdrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man deswegen wirklich eine so große Diskussion starten?

"Homosexuell" steht sicherlich wegen dem oftmals als Beleidigung genutzten "Homo" auf der Bannliste.

 

Mir fällt im Moment kein Char ein der schwul oder lesbisch ist, aber ich bin mir sicher das man auch ohne das Wort "Homosexuell" ganz gut seine Meinung zu diesen ausdrücken kann.

 

Ich weiß, dass das für manche, die nicht betroffen sind, albern ist, aber wirklich, das ist es nicht.

Wahrscheinlich muss ich absofort "Gleichgeschlechtliche Sexualneigung" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...