Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Administratoren von Play3.de


Empfohlene Beiträge

Muss man deswegen wirklich eine so große Diskussion starten?

"Homosexuell" steht sicherlich wegen dem oftmals als Beleidigung genutzten "Homo" auf der Bannliste.

 

Mir fällt im Moment kein Char ein der schwul oder lesbisch ist, aber ich bin mir sicher das man auch ohne das Wort "Homosexuell" ganz gut seine Meinung zu diesen ausdrücken kann.

 

Ich finde es gut das solch eine Diskussion bzw bitte gestartet wurde. Was spricht dagegen das Wort zu erlauben?

 

Es gibt bereits genug Spiele wo es Homosexualität gibt und das Thema wird uns auch in Zukunft weiter begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Order z.B. gleichgeschlechtlich, lesbisch, sapphisch, vom anderen Ufer, von der anderen Fakultät,...

Wenn Du dich darüber auf der News Seite unbedingt unterhalten willst, kann man einen weg finden ohne Wörter die "Homo" enthalten.

 

Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein bisschen angenervt weil ich den Eindruck habe das es in diese Richtung geht:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4888/2136924/Spielkultur|Tropes_vs_Women_Ms_Male.html

 

Edit: Ich meine, geht es Dir darum deine Meinung auf der Newsseite frei äussern zu können (das sehe ich als gewährleistet) oder nur darum ein Wort benutzen zu können? Wenn Homosexuell freigeschaltet wird, werden bei entschreibenden Themen mit an sicherheit grenzendener Wahrscheinlichkeit eher die "Homo-Ritter" aufkreuzen als das eine vernüftige Diskussion auf der Newsseite zu stande kommt.

Weiterhin kann man ja auch hier im Forum die Newsbeiträge Kommentieren...

Bearbeitet von Taris_1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Order z.B. gleichgeschlechtlich, lesbisch, sapphisch, vom anderen Ufer, von der anderen Fakultät,...

Wenn Du dich darüber auf der News Seite unbedingt unterhalten willst, kann man einen weg finden ohne Wörter die "Homo" enthalten.

 

Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein bisschen angenervt weil ich den Eindruck habe das es in diese Richtung geht:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4888/2136924/Spielkultur|Tropes_vs_Women_Ms_Male.html

 

 

Versteh mich nicht falsch.

Es liegt mir fern andere Menschen damit zu nerven, noch möchte ich aus der ganzen Sache eine RIESIGE Diskussion machen.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich ein Thema bringe, dass du satt hast, aber glaub mir eins, mir geht es auch nicht anders.

 

Ich habe es auch satt immer mit den Finger auf Kleinigkeiten zu zeigen, die mich verletzen.

Mich nervt es auch, wenn ich auf der News-Seite, so verwerflich es auch sein mag, einen gehobenen Kommentar in Bezug auf Homosexualität verfassen möchte, um wenigstens auch im "Gesicht" (Die News-Seite ist nunmal das Gesicht) von Play3 zeigen zu können, dass hier nicht nur homophobe und bekloppte Leute hausen, sondern, dass es auch Menschen mit Verstand in Play3 gibt.

 

Aber das ist schon wieder zu viel Pallaber, mir gehts nur um ein Wörtchen in der Liste der "Bösen Worte" das an dieser Stelle nicht hingehört.

 

Und umso schneller das Thema abgefrühstückt wird, umso weniger nervt es alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...