Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Hahaa die franzosen..... Ön pütaaaaaa xD

 

Hm ok aber zocke ja die ps4 beta, da is der lvl cap bei 30 meine ich.

 

Bin ja in ul dah, startet in der beta jeder von dort oder auch von wo anders? Man kommt ja sicherlich noch in die anderen städte wa.

 

Und wie hoch is das lvl cap im fertigen spiel?

kommt auf die klasse an die du startest pikenier zb. startet in gridania oder der marodeur in Limsa Lominsa.

gibt aber noch städte in Mor dhona und Coerthas da startet aber keine klasse.

das level cap is 50 im fertigen spiel.

und wir lord schon sagte ab 50 werden die fights richtig fies.

garuda und titan extrem mode sind wohl eine der fiesesten gegner im spiel^^

aber will net vorgreifen.

 

zu dienen anderen fragen

ab lvl 30 bei jeder klasse kannst du nen job freispielen bei gladiator isset paladin

:bei marodeur krieger, pikenir-dragoner,waldläufer-barde, faustkämpfer-Mönch,Thaumaturge-Schwarzmagier,Druide-Weissmagier und zum schluss der spiezielle hermetiker der 2 jobklassen hat einmal den gelehrten und zum anderen den beschwörer.

währen der beschwöhrer nen DD ist ist der Gelehrter nen heiler.

der hermetiker is für anfänger nicht zu empfehlen da er recht schwierig zu handhaben ist und da beim gelehrten auch gewisse crossskills freispielen musst von Druiden wie protes und steinhaut etc.

aber für sowas müsst ihr euch bei der beta noch keinen kopf machen.

und ja crossskills um das erklärt zu haben sind klassenübergreifende skills sprich nen skill den zb. der druide lernt und den dan jeder nutzen kann(bis du deinen job hast paladin zb. ab da sind es dann nur bestimmte crossskills die du nutzen kannst und nicht mehr alle.) vita zb. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt auf die klasse an die du startest pikenier zb. startet in gridania oder der marodeur in Limsa Lominsa.

gibt aber noch städte in Mor dhona und Coerthas da startet aber keine klasse.

das level cap is 50 im fertigen spiel.

und wir lord schon sagte ab 50 werden die fights richtig fies.

garuda und titan extrem mode sind wohl eine der fiesesten gegner im spiel^^

aber will net vorgreifen.

 

zu dienen anderen fragen

ab lvl 30 bei jeder klasse kannst du nen job freispielen bei gladiator isset paladin

:bei marodeur krieger, pikenir-dragoner,waldläufer-barde, faustkämpfer-Mönch,Thaumaturge-Schwarzmagier,Druide-Weissmagier und zum schluss der spiezielle hermetiker der 2 jobklassen hat einmal den gelehrten und zum anderen den beschwörer.

währen der beschwöhrer nen DD ist ist der Gelehrter nen heiler.

der hermetiker is für anfänger nicht zu empfehlen da er recht schwierig zu handhaben ist und da beim gelehrten auch gewisse crossskills freispielen musst von Druiden wie protes und steinhaut etc.

aber für sowas müsst ihr euch bei der beta noch keinen kopf machen.

und ja crossskills um das erklärt zu haben sind klassenübergreifende skills sprich nen skill den zb. der druide lernt und den dan jeder nutzen kann(bis du deinen job hast paladin zb. ab da sind es dann nur bestimmte crossskills die du nutzen kannst und nicht mehr alle.) vita zb. .

 

Jetzt versteht er sicher nur Bahnhof.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die super erklärung. Nee passt schon, ist zwar mein erstes mmo aber kenne die ff serie auswendig und habe alle teile durch, ausse die 13 ner serie von daher sagen mir die sachen schon was, das job system ähnelt ja sehr den alten teilen wie ff3 oder 4 usw nur das es da keine cross skillz wie bei 14 gab meine ich.... Werde mich da schon durchfuchsen ;)

 

Noch ne frage, auf offizieller seite steht ja das die beta bis zum launch geht also 14 ter april aber auf gamepro steht wiederrum das phase 1 bis 3 ten märz und phase 2 vom 4 tem april bis zum 7 ten april geht und der chara aus phase 2 ins fertige spiel übernommen werden kann. Was isn jetzt aktuell?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...