Jump to content

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread

Recommended Posts

Die server sind scheinbar noch nicht Online. Gerade Konto erstellt aber es steht bei allen Servern noch "Wartung" dran.

@fall0ut: Ohweia das klingt ja fast wie ein totaler WoW Klon... Epixxs grinden. Mal schauen ob mir das gefällt ;)

Bei mir steht auf der PS4 Serverstart am 22.02.14...also mal ab 0.00Uhr nochmal testen

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

BEVOR IHR DIE BETA STARTET LESEN!!!!

alle die noch keinen Square-Enix Account haben...bitte eine neues Konto am PC anlegen nicht über die PS4

Grund:

Fehler bei der Registrierung...die Bestätigungsmail kommt nicht!

und die zuvor gewählte ID(Nickname) ist auch weg...bzw vergeben

Ich hab es grad getestet zuerst an der PS4...Fehlschlag

am PC hat es dann geklappt :ok:

seit ihr damit fertig meldet euch auf der PS4 an

an der Stelle wo steht Einmalpasswort...frei lassen...einfach auf einloggen gehen

REGISTRIERUNG

MfG

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Also bei mir ging alles über der PS4. Aber ich frag mich wann man die Beta endlich zocken kann. Im letzten Fenster steht ja 22.02, 8:00 GMT.

Aber komme immer noch nicht rein.

EDIT 1

OK, läuft jetzt.

Weiß jemand ob die Beta auch auf Deutsch geht? Also Sprache

EDIT 2

Ah geht auch auf Deutsch. Hatte mein PS4 noch auf Englisch stehen :D

Edited by FU2 Jabba

Gerade die FF RR Beta gespielt , will uns Square verarschen? Dachte die hätten das Spiel verbessert auf ps4… Kenne die pc sowie ps3 Version. Die haben einfach die ps3 Version in 1080p gemacht und fertig. Matschig ,Ruckelig und das auf der ps4? Da sieht selbst Warframe besser aus . Bin echt enttäuscht, billig Port …

:-:-:-:-:----------------------

Gerade die FF RR Beta gespielt , will uns Square verarschen? Dachte die hätten das Spiel verbessert auf ps4… Kenne die pc sowie ps3 Version. Die haben einfach die ps3 Version in 1080p gemacht und fertig. Matschig ,Ruckelig und das auf der ps4? Da sieht selbst Warframe besser aus . Bin echt enttäuscht, billig Port …

das stimmt

Was hast du erwartet !?

Ich habe genau das erwartet nicht mehr nicht weniger

Grossen dank an Horst

:)

Was hast du erwartet !?

Ich habe genau das erwartet nicht mehr nicht weniger

Ich habe damit gerechnet das es ein guter PC Port ist und keine pS3 Version in 1080p. Werde zwar trotzdem für 1 Monat rein schauen, bin trotzdem enttäuscht. Auf dem pc wirkt die Optik und Animationen einfach Runder. Die ps4 hat die power aber wir bekommen nur die matschige Ps3 Version in neuer Auflösung. Ich hätte da wirklich sehr viel mehr erwartet bin ich ganz ehrlich.

:-:-:-:-:----------------------