Zum Inhalt springen

Mein Fortschritt in Dark Souls


MR1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal frohe Weihnachten zusammen :-)

 

Ok, aber wie wird der wieder zum Blitzspeer ?

Er steht jetzt im Inventar als "Speer +10"

 

Weiter schmieden geht garnicht mehr...

 

LG

 

Ich meinte das Upgrade zum Blitzspeer. :) Und dir auch frohe Weihnachten.

 

PS: Das Material was du verbraucht hast bekommst du nicht zurück also musst du es eventuell neu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde:smileD:

Mal knapp 2 Tage Pause gemacht wegen Feiertagsnotstand.

Ich bin jetzt einfach nochmal nach Anor Londo aufgebrochen und hatte dann tatsächlich das Bonfire gefunden und konnte dort meine Feuerhüterseele die ich noch aus Schandstadt hatte endlich einsetzen.

 

Ich hab mich dann schnurstracks auf das große Gebäude zubewegt und kurz darauf bin ich an die schlimmste Stelle des bisherigen Spiels gekommen ( aus meiner Sicht )

Und zwar die beiden Bogeschützen mit ihren Drachentöterbögen. Da ich keine Giftpfeile oder sowas hatte musste ich mich auf konventionelle Weise damit beschäftigen.

 

 

Und zwar bin ich bis zu diesem Turm gelaufen, der von einem schmalen Sims umgeben ist. Von da kann man ja dann direkt zu denen hochlaufen.

Nun hab ich dann von diesem Turm aus zuerst den linken mit Pfeilen bearbeitet. Jeder Treffer brachte so um die 20-25 Schaden. Dazu kam, dass man immer wenn er eine Schusspause machte, soweit über den Sims rausgehen musste, dass man auch den Pfeil abschiessen kann, ohne dass er in der Wand vor mir stecken bleibt. Ein Nervenspiel sag ich euch. Wie oft ich da abgestürzt bin. Nachdem der erste erledigt war ( ca 20 minuten ) bin ich links auf dem Sims weiter bis zur nächsten Ecke und hab das da genau so gemacht. Höllische Arbeit aber dann war ich sie los.

 

 

Nun hab ich mich gestern Abend das erste mal alleine an dem Henker und dem Drachentöter versucht. Pfff - momentan hab ich noch nicht rausbekommen wie das zu schaffen ist.

 

Ich hadere momentan auch noch mit meiner Rüstung. Hab jetzt mal die Silberritterrüstung wegen der Blitzabwehr und die ist auch nicht so schwer.

Havels Rüstung hab ich auch gefunden aber da komm ich ja kaum noch vorwärts.

 

Den Schmied hab ich auch gefunden. Wollte den erst angreifen, weil ich nicht mit so nem riesenvieh gerechnet habe und überall auf dem Boden stand: "Achtung Angriff" oder "Vorsicht zäher Feind"

 

Die kleinen Mistkerle :-)

 

Aber jetzt ist mein Speer wieder ein Blitzspeer + 2

 

Noch ne Frage:

Ich habe den Kurzbogen auf "Kruder Kurzbogen +5"

Bring das mehr als ein normaler Bogen + 5 ?

Denn soviel Schaden macht der ja jetzt auch nicht.

Hab noch den Langbogen aber der ist von den Werten nicht besser.

 

Level momentan: 69

Bearbeitet von MR1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage:

Ich habe den Kurzbogen auf "Kruder Kurzbogen +5"

Bring das mehr als ein normaler Bogen + 5 ?

Denn soviel Schaden macht der ja jetzt auch nicht.[/Quote]

 

Drachentöterbogen und Kompositlangbogen müssten die beiden besten / stärksten Bögen sein. Mit dem Falkenring kannst du die Reichweite sogar noch erhöhen. Ebenfalls wirkungsvoll sind Elemente wie Feuer & Gift bzw. die speziellen Pfeile (Heilig etc.).

 

Genaueres und alles zu den Werten findest du im Internet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, kurzes Update: Smough und Ornstein sind Geschichte.

Und ich glaube ich werd mir keinen Helfer mehr beschwören. Nach zig Versuchen hab ich mir dann doch einen geholt und der hat die beiden innerhalb von 1- 1/2 Minuten ALLEINE !!! fertig gemacht. War ziemlich enttäuscht.

Der hat aber auch ein Schwert bei sich getragen - ein Schlag da war Ornstein schon 1 /4 erledigt. Keine Ahnung was der da an Ausrüstung hatte.

 

So nochmal zur Waffe: Ich hab bisher nix anderes als den Kurz und Langbogen gefunden. Und die Pfeile für den Drachentöterbogen sind ja nun nicht wirklich billig. Der Kurzbogen ist schon ganz gut aber dauert halt bei bestimmten Pfeilen ewig.

Ich hab jetzt ein paar hundert Giftpfeile eingepackt - sicher ist sicher.

 

Ich hab jetzt den Blitzspeer auf +2 und das Silberritterschwert auf +3.

Mehr kann ich derzeit nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...