timeless Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 wieder kein dlc und waffenpack dabei... so ein puffverein ey jetzt sind beide DLC drin sowie ein season pass.. welcher dann doch zu spät kommt besonders wenn mann schon the hunt for grey wolf gekauft hatt.. aber nun ja.. besser spät als gar nicht ..
hutti Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hey Leute, habe mir heute die Sniper Elite 3 Ultimate Edition aus dem MM für 28,99 Euro geholt. Möchte erst mal sehen, ob das Game generell was für mich ist. Wenn ja, dann hole ich mir auch Sniper elite 4. Was wäre denn noch empfehlenswert an DLC was nicht bei der Ultimate Edition dabei ist ? Jagd auf den grauen wolf würde mich noch interessieren. Lohnt sich das für 7,99 Euro ? Und Outfit-Paket 'Alliierten-Verstärkung' sind nur andere Uniformen die man sich anziehen kann ?
»MagicWashroom« Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 Sniper Elite V3 ist gerade im PSN Store im Angebot und ich überlege es mir als Koop Spiel zu kaufen. Kann man die komplette Story im Online Koop spielen? http://www.co-optimus.com/game/3313/pc/sniper-elite-3.html Selbst nachdem ich hier nachgeschaut habe bin ich unsicher, aber nicht der einzige wie ich dort in den Kommentaren lesen kann.
Empfohlene Beiträge