Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

höchst stufe wäre mir zu schwierig. würde ich ja nie fertig werden:smileD:

 

ist eig. recht einfach, bzw einfacher wenn man Teil 1 mal gespielt hat. Man muss nur Geduld haben.

 

Ohne dieses rote Kästchen ist es einfach nur ne Frage der Übung und des Fadenkreuzes, mit dem Lee Enfield ist es schon recht einfach weil die Mündungsgeschwindigkeit so hoch ist und man bis 300 m eig nur minimal nach oben zielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist eig. recht einfach, bzw einfacher wenn man Teil 1 mal gespielt hat. Man muss nur Geduld haben.

 

Ohne dieses rote Kästchen ist es einfach nur ne Frage der Übung und des Fadenkreuzes, mit dem Lee Enfield ist es schon recht einfach weil die Mündungsgeschwindigkeit so hoch ist und man bis 300 m eig nur minimal nach oben zielen muss.

 

werds mal versuchen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eig. recht einfach, bzw einfacher wenn man Teil 1 mal gespielt hat. Man muss nur Geduld haben.

 

Ohne dieses rote Kästchen ist es einfach nur ne Frage der Übung und des Fadenkreuzes, mit dem Lee Enfield ist es schon recht einfach weil die Mündungsgeschwindigkeit so hoch ist und man bis 300 m eig nur minimal nach oben zielen muss.

 

ja, so ist es, wenn dann will ich solche spiele auch ohne hilfe spiele, sprich nur das reine fadenkreuz.

klar musste ich mehr geduld haben und abwarten, aber so ist es etwas relistischer für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich jemanden gesehen der hatte 6 verschiedene Neue Waffen. unter anderem eine Lautlose Pistole und zwei sehr schöne Neue Scharfschützewaffen. Aus einem DLC ist bekannt ob wir den in den Store auch bald kriegen ? Das waren der Hunter.-Camo DLC bzw Waffen DLC sahen echt super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review zu Sniper Elite 3:

 

http://gamersplatform.de/2014/07/02/sniper-elite-3-der-shooter-bei-uns-im-test/

 

Mein Fazit:

 

"Ich hatte einige Stunden spaß mit Sniper Elite 3. Wer auf Sniper-Action steht, dem wird das Spiel auch gefallen. Die Story war sehr ernüchternd, so kann das Spiel eignentlich nur mit dem Gameplay punkten. Ich hätte mir mehr eine wirkliche Sniper-Simulation gewünscht. Man sollte öfter gezwungen werden, wirklich als Scharfschütze vorzugehen, auch gerne nur Stealth ohne entdeckt zu werden. Wenn ich fast jede Mission auch mit der Pistole erledigen kann, ist der Titel nur einer unter vielen Third-Person-Shooter. Grafisch und Sound Technisch war der Titel eher enttäuschend. Allerdings gibt es einen guten Wiederspielwert um optionale Ziele und Herausforderungen zu meistern. Den Multiplayer-Modus konnte ich leider nicht testen, da die Server anscheinend bis heute kaum bis garnicht laufen. Sniper Elite 3 ist ein Titel den man mal für wenig Geld mitnehmen kann, wenn man lust hat den Scharfschützen zu spielen. Alle anderen sollten eher die Finger davon lassen oder sich den Titel erst einmal in der Videothek ausleihen, bevor ihr 60 Euro investiert und nur enttäuscht werdet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Ich hab bis jetzt nur den Singleplayer gespielt und wollte mal online schauen was da so geht aber ich komm einfach nicht zum zocken

 

entweder finde ich kein spiel oder ich werde rausgeschmissen wenn das spiel lädt

 

woran kann das liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich jemanden gesehen der hatte 6 verschiedene Neue Waffen. unter anderem eine Lautlose Pistole und zwei sehr schöne Neue Scharfschützewaffen. Aus einem DLC ist bekannt ob wir den in den Store auch bald kriegen ? Das waren der Hunter.-Camo DLC bzw Waffen DLC sahen echt super aus.

 

Mh, wo hast du das gesehen? Will auch neue Waffen! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...