Jump to content
Pinkman

Sniper Elite V3

Recommended Posts

höchst stufe wäre mir zu schwierig. würde ich ja nie fertig werden:smileD:

ist eig. recht einfach, bzw einfacher wenn man Teil 1 mal gespielt hat. Man muss nur Geduld haben.

Ohne dieses rote Kästchen ist es einfach nur ne Frage der Übung und des Fadenkreuzes, mit dem Lee Enfield ist es schon recht einfach weil die Mündungsgeschwindigkeit so hoch ist und man bis 300 m eig nur minimal nach oben zielen muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist eig. recht einfach, bzw einfacher wenn man Teil 1 mal gespielt hat. Man muss nur Geduld haben.

Ohne dieses rote Kästchen ist es einfach nur ne Frage der Übung und des Fadenkreuzes, mit dem Lee Enfield ist es schon recht einfach weil die Mündungsgeschwindigkeit so hoch ist und man bis 300 m eig nur minimal nach oben zielen muss.

werds mal versuchen.:ok:

ja, so ist es, wenn dann will ich solche spiele auch ohne hilfe spiele, sprich nur das reine fadenkreuz.

klar musste ich mehr geduld haben und abwarten, aber so ist es etwas relistischer für mich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gestern habe ich jemanden gesehen der hatte 6 verschiedene Neue Waffen. unter anderem eine Lautlose Pistole und zwei sehr schöne Neue Scharfschützewaffen. Aus einem DLC ist bekannt ob wir den in den Store auch bald kriegen ? Das waren der Hunter.-Camo DLC bzw Waffen DLC sahen echt super aus.

Mein Review zu Sniper Elite 3:

http://gamersplatform.de/2014/07/02/sniper-elite-3-der-shooter-bei-uns-im-test/

Mein Fazit:

"Ich hatte einige Stunden spaß mit Sniper Elite 3. Wer auf Sniper-Action steht, dem wird das Spiel auch gefallen. Die Story war sehr ernüchternd, so kann das Spiel eignentlich nur mit dem Gameplay punkten. Ich hätte mir mehr eine wirkliche Sniper-Simulation gewünscht. Man sollte öfter gezwungen werden, wirklich als Scharfschütze vorzugehen, auch gerne nur Stealth ohne entdeckt zu werden. Wenn ich fast jede Mission auch mit der Pistole erledigen kann, ist der Titel nur einer unter vielen Third-Person-Shooter. Grafisch und Sound Technisch war der Titel eher enttäuschend. Allerdings gibt es einen guten Wiederspielwert um optionale Ziele und Herausforderungen zu meistern. Den Multiplayer-Modus konnte ich leider nicht testen, da die Server anscheinend bis heute kaum bis garnicht laufen. Sniper Elite 3 ist ein Titel den man mal für wenig Geld mitnehmen kann, wenn man lust hat den Scharfschützen zu spielen. Alle anderen sollten eher die Finger davon lassen oder sich den Titel erst einmal in der Videothek ausleihen, bevor ihr 60 Euro investiert und nur enttäuscht werdet."

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

hab jetzt mal paar gameplay angeguckt, also die deutsche syncro ist ja mal voll scheisse von den feinden, so als ob die sycnronsprecher gar nix vom game gesehen haben und einfach nur die texte ins microfon gequatscht haben

:trollface:6351.png:trollface:

Gibt es schon irgendwo ein paar Karten zu den Missionen wie bei teil 2 wo alles markiert ist ?

Denn die Videos anzuschauen u gleichzeitig spielen ist nicht so meines .

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab bis jetzt nur den Singleplayer gespielt und wollte mal online schauen was da so geht aber ich komm einfach nicht zum zocken

entweder finde ich kein spiel oder ich werde rausgeschmissen wenn das spiel lädt

woran kann das liegen ?

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Gestern habe ich jemanden gesehen der hatte 6 verschiedene Neue Waffen. unter anderem eine Lautlose Pistole und zwei sehr schöne Neue Scharfschützewaffen. Aus einem DLC ist bekannt ob wir den in den Store auch bald kriegen ? Das waren der Hunter.-Camo DLC bzw Waffen DLC sahen echt super aus.

Mh, wo hast du das gesehen? Will auch neue Waffen! :keks2:

novesori.jpg

Wurde über die Playstation gestreamt. Er hat gesagt das haben die in den USA als Vorbesteller DLC bekommen .Bei uns haben es die PC´ler als Vorbesteller bekommen laut GRoogle.