WAR Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Was ist denn next gen. Du schmeißt damit ja recht häufig um dich. Es kommt auch für die PS4 , zusätzlich ist die PS5 und PC Version bestätigt. Es sieht für ein JRPG unverschämt gut aus in seinen Anime Stil. Ja der Art Style ist der Hammer.
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb WAR: Ja nicht so Next Gen wie Redfall.? Keine Ahnung was Redfall damit zu tun hat, das es technischer Reinfall ist weiß doch jeder. Vielleicht ist es in einem halben technisch besser, das weiß ich nicht.
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Eloy29: Was ist denn next gen. Du schmeißt damit ja recht häufig um dich. Es kommt auch für die PS4 , zusätzlich ist die PS5 und PC Version bestätigt. Es sieht für ein JRPG unverschämt gut aus in seinen Anime Stil. Findest das sind unverschämt gut aus? Besonders wegen dem Anime Stil wäre weitaus mehr drin gewesen, nur da man die schwache PS4 mitzieht sieht man davon nix. Es sieht zwar gut aus, mehr aber auch nicht. Wenn man mal seine Fanbrille absetzt könnte man das auch vielleicht merken
WAR Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Eloy29: Für ein JRPG sieht es sogar unverschämt gut aus. Darfst dir gerne mal die betrachten , welche aktuell erscheinen oder in der Entwicklung sind da meinst du oft sie wären bei der PS3 stehen geblieben. Ich habe bei Cy Games keine Fanbrille auf da sie bisher nur mobile Ableger fabriziert haben abgesehen das Granblue Kampf Spiel. Das kam Von Arc System Works.
WAR Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Was soll denn Next Gen sein? jetzt sag nicht Starfield das ist weit weg von Next Gen.
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Eloy29: Für ein JRPG sieht es sogar unverschämt gut aus. Darfst dir gerne mal die betrachten , welche aktuell erscheinen oder in der Entwicklung sind da meinst du oft sie wären bei der PS3 stehen geblieben. Ich habe bei Cy Games keine Fanbrille auf da sie bisher nur mobile Ableger fabriziert haben abgesehen das Granblue Kampf Spiel. Ja gut, das andere schlechter aussehen macht das Ganze dennoch nur bedingt besser. Hatte es tatsächlich nicht mehr aufm Schirm das es für die PS4 kommt, bleibe daher auch bei meiner Aussage das es ohne die PS4 besser wäre und dann würde in meinen Augen auch das unverschämt gut besser passen
3DG Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft: Ja gut, das andere schlechter aussehen macht das Ganze dennoch nur bedingt besser. Hatte es tatsächlich nicht mehr aufm Schirm das es für die PS4 kommt, bleibe daher auch bei meiner Aussage das es ohne die PS4 besser wäre und dann würde in meinen Augen auch das unverschämt gut besser passen Es ist ein anime look . Das sind 300 Mio Dollar Projekte. Egal ob ps4 oder ps5.
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb 3DG: Es ist ein anime look . Das sind 300 Mio Dollar Projekte. Egal ob ps4 oder ps5. 300 mio? Dann frage ich mich wofür, sind die Gehälter der Chefs so hoch oder was da los?
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Eloy29: Es war nur für die PS4 in der Entwicklung, später nahmen sie die PS5 dazu. Das Spiel sollte eigentlich schon längst erschienen sein aber Japanische Entwickler und Pünktlichkeit das passt absolut nicht. Für den Stil den es hat sieht es fantastisch aus. Ich glaube hier erreichst du auch bei der PS5 nicht mehr , abgesehen natürlich mehr FPS, eine höhere Auflösung, bessere Ladezeiten. Mehr Texturen, bessere Lichter usw wären durchaus möglich. Sag ja es sieht nicht schlecht aus und da ich dachte es wäre rein PC und PS5, habe ich einfach etwas mehr erwartet. Das der Look so ist wie er ist, war mir bewusst und ist auch völlig in Ordnung. Wäre auch langweilig wenn alle so aalglatt realistisch aussehen wie teils die UE5. Mag die Vielfalt von verschiedenen Grafikstilen
3DG Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft: 300 mio? Dann frage ich mich wofür, sind die Gehälter der Chefs so hoch oder was da los? Natürlich sind das keine 300 Mio Projekte, nicht mal ansatzweise. Teils schon im double A Bereich was Geld angeht. Bearbeitet 18. Mai 2023 von 3DG
Empfohlene Beiträge