Jump to content

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Er meinte die Ladestation. 😉 

ah, jetzt sehe ich das auch. die ladestation habe ich beim lesen überflogen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich hab eine bei Media Markt und eine bei Saturn... Eine ist für meinen Bruder. 

Bei beiden steht bei mir "Bestellung ist eingegangen"... Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben die Schlingel 😁😁

Hab mit PayPal bezahlt.... und mein Status wirs vorbereitet ist glaube schon ewig so 

vor 15 Minuten schrieb X-Station:

Guckt Ihr Game Two? Bei 14:55 plaudert Trant ein wenig über die Laustärke der Konsole aus, wird dann aber sofort von seinem Kollegen unterbunden. 😛 Klingt vielversprechend. 

Ab dem 6.11 werden wir so überfüllt mit News. Ab dann darf jeder über alles reden 😍

vor 10 Minuten schrieb X-Station:

Guckt Ihr Game Two? Bei 14:55 plaudert Trant ein wenig über die Laustärke der Konsole aus, wird dann aber sofort von seinem Kollegen unterbunden. 😛 Klingt vielversprechend. 

Da ist dem lieben Trant wohl die Info etwas zu früh herausgerutscht. Kuro musste ihn darauf hin durchaus etwas bremsen auf Grund des Embargos. Die Aussage hinterlässt aber natürlich ein sehr positives Gefühl, anscheinend hat Sony hier diesmal ganze Arbeit geleistet. 🎮👍

Ja gut, meine Pro hat an den ersten Tagen auch noch keinen auf A320 gemacht also soooo dicke würde ich das erstmal nicht nehmen. Denke aber auch dass sie um einiges leiser ist als die bisherige Pro, wär ja sonst ein Witz bei der Größe. 

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Ja gut, meine Pro hat an den ersten Tagen auch noch keinen auf A320 gemacht also soooo dicke würde ich das erstmal nicht nehmen. Denke aber auch dass sie um einiges leiser ist als die bisherige Pro, wär ja sonst ein Witz bei der Größe. 

Also meine PS4 ist so laut wie an Tag 1, als ich vor 6 Jahren gekauft habe. 

Nicht zu laut, aber doch gut hörbar. Da ist so eine Aussage zur 5 schon ganz nett.