Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

Entfernung ,spiele ich Horchposten mit den Ohren höre ich dieses Geräusch lauter.

Entfernung sind zur PS5 von da wo ich zocke ca 2 m.

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Kaum hörbar auf entfernung oder wenn du auf der ps5 horchst? 

Also, dass Elektrogeräte Geräusche von sich geben, wenn man das Ohr drauflegt, ist doch völlig normal :facepalm: So spielt man ja nicht! Herrje. All diese "Schreckensnachrichten" am Anfang haben echt viele Leute übersensibel gemacht, befürchte ich 😔 Setz dich aufs Sofa, und spiel. Wenn du kein Spulenfiepen hörst, ists doch gut?!

• Like 1

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Also, dass Elektrogeräte Geräusche von sich geben, wenn man das Ohr drauflegt, ist doch völlig normal :facepalm: So spielt man ja nicht! Herrje. All diese "Schreckensnachrichten" am Anfang haben echt viele Leute übersensibel gemacht, befürchte ich 😔 Setz dich aufs Sofa, und spiel. Wenn du kein Spulenfiepen hörst, ists doch gut?!

Bin ich voll deiner Meinung... leider höre ich es aber auf entfernung. 

Wenn ich mein Ohr drauf legen müsste wäre es mir total egal. 

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Entfernung ,spiele ich Horchposten mit den Ohren höre ich dieses Geräusch lauter.

Entfernung sind zur PS5 von da wo ich zocke ca 2 m.

Klingt wie meine... Stört dich das nicht? 

Es ist ja nicht laut, und wenn man nicht drauf achtet und Ton an hat hört man es ja auch nicht... Aber nervt es dich nicht das dieses Geräusch trotzdem da ist? 

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

...

Achso... hatte das mit "Horchposten" wohl falsch interpretiert. Gab ja schon viele, die das Ohr auflegen und sich beschweren, dass sie was hören :haha:

• Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Es ist ja nicht laut, und wenn man nicht drauf achtet und Ton an hat hört man es ja auch nicht... Aber nervt es dich nicht das dieses Geräusch trotzdem da ist? 

Nein dafür ist es viel zu leise. Wenn es für dich nicht geht Umtausch versuchen.

Oder hole dir eine SeriesX, wenn du noch keine hast ,da ist meine unhörbar ,selbst im Ohr auf der Konsole Modus.

vor 6 Minuten schrieb Chickenhut:

Musst du für dich selbst entscheiden , Betriebsgeräuche sind ja normal und wenn du bei Ton an Sie nicht mehr hörst ist es doch in Ordnung. Ich habe direkt hinterm TV eine NAS stehen und höre die HDD's ständig dass diese am rattern sind, wenn es komplett Still ist.  Und das ist schon viel störrender 😉 als Spulfiepen.

Bin Froh das ich bisher Hardware hatte die kein Spulfiepen hatten, bis auf die PS4 und PS4 Pro mit Ihren mega lauten Lüftern!

Wo Freunde durch das Mic dachten ich Staubsauge nebenbei!

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

meine ps5 ist auch bei hitze sehr still. gibt da nix zu meckern. 

Ich glaube mittlerweile auch, dass der Prozentsatz von problematischen PS5 im Vergleich zu leisen Konsolen einfach viel viel kleiner ist, als es die Anfangshysterie vermuten ließ. Kenne niemanden persönlich, der einen lauten Lüfter oder Laufwerk oder Spulenfiepen hat...

• Thanks 1