Zum Inhalt springen

Don't Starve


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Ich finde keine genauen Informationen, aber kommt der DLC Reign of Gigant auch für die ps4?

 

Bis jetzt bin ich meistens nach 20 Tagen gestorben aber jetzt läuft es , man mir nur richtig planen und ein wenig Glück mit der Welt haben.

 

Um Sanity ( das Gehirn) zu steigern, nehme ich immer willow sie ist Feuer geschützt, hat ein Feuerzeug mit und regeniert das Gehirn beim Feuer wieder man muss aber nahe am Feuer stehen und sich nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ab nächste Woche gibt es dann endlich auch den DLC für die PS4. Holt sich wer den und zockt dann mal wieder ne Runde Don't Starve oder zockt wer es auch so noch regelmäßig? Mich hat es in letzter Zeit wieder öfters in den Fingern gejuckt, wollt dann aber immer bis zum DLC warten.

Man muss sagen das Konzept ist super und auch gut umgesetzt

Nur leider fand ich es persönlich zu hart :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch maxwells door geschafft?

 

Ich bisher noch nicht.

 

Was ich noch nicht begriffen habe: Es soll ja bald ein MP kommen. Wird das ein kostenpflichtiges DLC werden?

 

Bisher wurd es leider nur für den PC angekündigt und soll, soweit ich mich richtig erinner, als Patch kommen.

___

 

Seit gestern gibt es ja jetzt auch endlich den Reign of Giants DLC für die PS4. Hat es sich schon wer gekauft?

Ich hab mal ein neues Spiel mit dem DLC angefangen und es spielt sich bereits im Early Game anders. Bin bisher sehr begeistert von dem DLC. Aber war auch nicht anders zu erwarten von Klei. :ok:

 

Achso. Falls jemand das Problem haben sollte, den DLC trotz Kaufes und Installation nicht spielen zu können und man nach wie vor nur das normale Spiel ohne DLC spielen kann. Einfach in den PS4 Einstellungen die Lizenzen erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...