Jump to content
Alopex-Lagopus

Don't Starve

Recommended Posts

Denke du meinst Kohle, bekommst du von abgebrannten Bäumen.

Bei solchen Fragen empfehle ich nen Blick ins Don't Starve Wiki. Da findet man auf fast alles ne Antwort http://dont-starve-game.wikia.com/wiki/Don%27t_Starve_Wiki

Ah danke, werd ich in Zukunft benutzen. Ok, Kohle klingt natürlich auch logisch... :)

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Ging mir zu Beginn auch so das ich 3-4Runden gespielt habe ohne zu wissen was der schwarze Dreck war ;) Dachte auch an einen Stein den man vielleicht erst unten in den Caves bekommt ;) Aber dann simpel Bäume abbrennen

Guest Fischkopf

Wenn man das Dünger,dann benutzt für die Sträucher und so weiter....Wächst das sofort Ur plötzlich heraus,oder fängt das ab da erst an zu wachsen?

Wenn man das Dünger,dann benutzt für die Sträucher und so weiter....Wächst das sofort Ur plötzlich heraus,oder fängt das ab da erst an zu wachsen?

Wenn Du die Pflanzen gedüngt hast, dauert es erst noch bis z.B. Früchte wachsen.

Ziemlich lang sogar, ich geb dir einen Tipp. Pflanze immer nur wenige nebeneinander und lass dann dazwischen einen größeren Abstand. Ich hab mir vor dem Winter eine super Beerenfarm angelegt und auf einmal hat der Blitz eingeschlagen und alles ist abgebrannt :facepalm:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Ziemlich lang sogar, ich geb dir einen Tipp. Pflanze immer nur wenige nebeneinander und lass dann dazwischen einen größeren Abstand. Ich hab mir vor dem Winter eine super Beerenfarm angelegt und auf einmal hat der Blitz eingeschlagen und alles ist abgebrannt :facepalm:

Oder bau einen Blitzableiter^^

Ich hatte mir für den Winter auch ne Beerenfarm angelegt und diese auch einmalig gedüngt und in 10 Tagen kam nicht eine Beere ?!?

Ich hatte mir für den Winter auch ne Beerenfarm angelegt und diese auch einmalig gedüngt und in 10 Tagen kam nicht eine Beere ?!?

Hmmm... Seltsam. Ich meine, es dauert nicht so lange wie bei Dir. Hast Du auch alle Sträucher einzeln gedüngt? Sorry für die Frage, aber ein anderer Grund fiel mir grad nicht ein.

Ja hatte jeden gedüngt, also sahen alle wieder wie "frisch" geerntete aus

Guest Fischkopf

Vielen Dank für eure Tipps noch mal ^^