Zum Inhalt springen

Don't Starve


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm und wie geht das?

 

Du musst Beefalos finden. Das sind diese Büffel, die sich auf den "gelben" Steppen aufhalten (wo man auch viele Hasen findet). Diese hinterlassen regelmäßig Dung, den man einsammeln kann.

 

Dann bei den Sträuchern den Dung auswählen und (ich meine) links drücken fürs Düngen.

 

Mit dem Dünger kannst Du auch Farmen bauen, auf denen Du (mit Samen) Gemüse anpflanzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Beefalos finden. Das sind diese Büffel, die sich auf den "gelben" Steppen aufhalten (wo man auch viele Hasen findet). Diese hinterlassen regelmäßig Dung, den man einsammeln kann.

 

Dann bei den Sträuchern den Dung auswählen und (ich meine) links drücken fürs Düngen.

 

Mit dem Dünger kannst Du auch Farmen bauen, auf denen Du (mit Samen) Gemüse anpflanzen kannst.

 

ok verstehe, danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weißt nicht warum aber das Spiel ist einfach klasse. Mein Kumpel und ich zocken regelmäßig und vor allem sehr lange. Leider hatte ich bei meinem Neustart einen Spielfehler mit einer Warning Meldung und mein kompletter Fortschritt war weg. War ja nicht so das ich von Tag 1-36 gespielt habe und wieder ein schönes Lager hatte und zudem den 1. Winter überstanden habe ;( Dafür darf ich auf der selben Karte spielen weil der Spielstand mit 1-1 noch vorhanden war. Ärgerlich wenn man bedenkt dass das in etwa 6-7Stunden Spielzeit waren:facepalm:

 

Als Tip für den Winter hab ich gemerkt das ein Vogelkäfig klasse ist. Den Vogelkäfig mit Hilfe der Alchemy Machine bauen. Gold, Papyrus und paar Samen und das Ding steht. Dann noch nen Vogel mithilfe der Bird Trap lebend fangen und dann im Käfig einsperrren. Nun kann man das Monster Meat grillen und dem Vogel füttern der für jedes Stück Fleisch ein Ei legt das man wiederum kochen kann. So hat man den Winter über immer was zu essen sofern man viele Spinnen killt. Sonst hab ich das Fleisch immer vergammeln lassen um es dann zu verbrennen für die Asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeey,guten Tag hab das Spiel mal vor paar Tagen getestet und es ist der reinste Wahnsinn..!! Ich freu mich so sehr,es zu spielen jetzt gleich :)Ich wusste auch erst mal gar nicht was dieses Gehirn dort was?Manchmal wenn ich gegrillte Pilze gegessen habe,dann erst ist es bisschen gestiegen :think: Aber,okaaay bin noch ein neuling :D Also ab jetzt folge ich dem Thread mal.....und jetzt gehe ich mal zocken bis denne :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO FRUSTRIEREND !!

Tag 24, ich hab die ganze Map aufgedeckt, alles war sichtbar, hatte überall kleine Lager errichtet und wollte mir die Trophäe mit der Wunderlampe holen, als ich dann 10 Gears eingesammelt hatte, ging dann die Party los, 12 wilde Bienenstöcke, 4 Walrossjäger mit insgesamt 8 Hunden, und alle versperrten mir den Weg zum Hauptlager, kam also nicht mehr raus, der Winter setzte ein. Dann wurde ich von den Bienen getötet, hatte aber 3 LEBEN, soviele hatte ich noch nie, weil ich jeden Schrein ausgelöst hatte.

Das blöde war, dass ich an meine Sachen nicht mehr herankam, weil alles voller Gegner und zugebaut war, so bitter. Die Bienen waren einfach zu stark und zu aggressiv.

 

Ich hätte wohl nicht sterben dürfen und meine ganzen Sachen in dem Bienenlager verlieren dürfen, das war eigentlich alles, dann hätte ich jetzt 2 Trophäen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es mir wert wachzubleiben, habe 85% der Trophäen in Dont Starve erreicht :bana2:.

Maxwell Door ist mir noch zu krass, werde ich mich irgendwann mal ransetzen, aber das mit dem Schrein habe ich vorhin alles geschafft. Wenn man weiß wie und was zu tun ist, dann gehts eigentlich. Bin davor etliche unnötige Tode gestorben, dann einen krassen wie oben erwähnt und jetzt habe ich meine Ziele erreicht, stehe jetzt mit drei-vier verschiedenen Charakteren vor Maxwells Door und habe abgespeichert.

Ich weiß wie man WES und Maxwell bekommt (Das sind meine beiden letzten Trophäen die ich benötige), nur schaffe ich es nichtmal in das zweite Level, weil mein Verstand zu schnell absinkt, außerdem muss ich jedesmal im Winter starten, naja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...