Zum Inhalt springen

Dirt Rallye


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt am WE etwas ausgiebiger getestet. Es ist echt krass wie "leicht" das Game plötzlich ist.

 

Hatte länger pausiert und bin eigentlich nur immer die Online Events gefahren ... am WE dann mal Karriere weitergespielt und fahre ohne Probleme schneller als die Elite Zeiten.... ohne große Anstrengung.

 

VR macht Dirt Rally wirklich wesentlich "leichter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caniko

 

Das Problem dabei ist wenn du es testest wirst du danach nicht mehr mit Controller fahren wollen.

 

Ich kann nur sagen das Dirt Rally plötzlich um Welten leichter zu spielen ist seit VR.

Man kann viel besser abschätzen mit welcher Geschwindigkeiten man die Kurven fahren kann. Und während man eine Haarnadel zirkelt kann man links/rechts aus dem Fenser schauen um zu sehen ob die Karre rumkommt oder nicht.

Auch kommt es mir so vor als würde sich das Gewicht und Verhalten der Karren besser einschätzen lassen. Durch das zusätzlich periphere Sehen nimmt man das Schwanken etc. viel mehr wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caniko

 

Das Problem dabei ist wenn du es testest wirst du danach nicht mehr mit Controller fahren wollen.

 

Ich kann nur sagen das Dirt Rally plötzlich um Welten leichter zu spielen ist seit VR.

Man kann viel besser abschätzen mit welcher Geschwindigkeiten man die Kurven fahren kann. Und während man eine Haarnadel zirkelt kann man links/rechts aus dem Fenser schauen um zu sehen ob die Karre rumkommt oder nicht.

Auch kommt es mir so vor als würde sich das Gewicht und Verhalten der Karren besser einschätzen lassen. Durch das zusätzlich periphere Sehen nimmt man das Schwanken etc. viel mehr wahr.

 

Klingt schon sehr geil, leider aber momentan nicht das nötige Kleingeld dafür. Hoffe ja immer noch, dass Codemasters die FIA Rally Lizenz bekommt. WRC 6 ist mit der Dirt Engine nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...