Jump to content

Dirt Rallye

Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee, wieso? Es hat doch beide Steuerungen zur Auswahl, es gibt ne Arcade Steuerung und die Steuerung aus Dirt Rally.

Ah ok, naja mal sehen.

Arcade hin oder her,aber Spass hat Dirt schon immer gemacht gerade die Landrush Rennen.

Für Rallye Cross gibt es sogar die offizielle Lizenz.

Ich weiss noch nich, wenns mal im Angebot ist vielleicht.

Sollen Alle ruhig auf D4 umsteigen, dann bleiben nur noch die Profis bei DR, so werden die Online Zeiten immer enger :)

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Ah ok, naja mal sehen.

Ich weiss noch nich, wenns mal im Angebot ist vielleicht.

Sollen Alle ruhig auf D4 umsteigen, dann bleiben nur noch die Profis bei DR, so werden die Online Zeiten immer enger :)

Zockst du denn noch DR? Zocke es momentan wieder um mich auf D4 vorzubereiten :D

Bei RallyCross hoffe ich, dass die alle Strecken und Autos am start haben.

Zockst du denn noch DR? Zocke es momentan wieder um mich auf D4 vorzubereiten :D

Bei RallyCross hoffe ich, dass die alle Strecken und Autos am start haben.

Täglich und wenns nur zehn Minuten für die Täglichen Etappen sind, wenn ich Zeit hab mache ich die Wöchendlichen und Monats Events. Man muss ja im Training bleiben :D

Bin immer im oberen Zehntel:good: leider sind da immer echte Wahnsinnige dabei an deren Zeiten man nicht ran kommt(Meistens Finnen:trollface:)

Täglich und wenns nur zehn Minuten für die Täglichen Etappen sind, wenn ich Zeit hab mache ich die Wöchendlichen und Monats Events. Man muss ja im Training bleiben :D

Bin immer im oberen Zehntel:good: leider sind da immer echte Wahnsinnige dabei an deren Zeiten man nicht ran kommt(Meistens Finnen:trollface:)

Ich adde dich mal, mal gucken wie ich mich schlage, nach Monaten ohne Training :D

Eben den täglichen gemacht, auf 108 gelandet. Mal gucken ob ich bis morgen noch den wöchentlichen mache.

Die Wettetappe hab ich Heute total verkackt, auf drei Rädern kommt man erst sehr spät ins Ziel:trollface:

Schweden lass ich immer aus, überhaupt nicht mein Ding.