Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag mal, wenn man online eine Herausforderung gefahren ist wird immer "aktueller Zwischischenstand" angezeigt welcher bei mir komplett leer ist.

Ist das bei euch auch so?

scheint noch der Wurm drin zu sein.

Ja, gibt ja keine wirklich vorgegebene Zeit. Am Ende des Tages wird die Zeit aller Teilnehmer genommen und deine darin eingestuft, ob du in oberen oder unteren Drittel bist.

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, gibt ja keine wirklich vorgegebene Zeit. Am Ende des Tages wird die Zeit aller Teilnehmer genommen und deine darin eingestuft, ob du in oberen oder unteren Drittel bist.

ich dachte man sieht dann direkt die Zeiten von den anderen. Naja wenn man ja auf Viereck drückt sieht man ja wie man steht.

Ansonsten Top Spiel, auch wenn ich noch keine Etappe gewonnen hab.:)

Geschrieben

Also in der ersten Meisterschaft hab ich alles gewonnen, pro Event Ca 1min Vorsprung, jetzt in der clubmann, oder wie die heißt, bin ich immer im Wechsel zwischen 1 und 2. Aber das ist ja lediglich Schwierigkeitsgrad 2/6, viel mehr wird dann bei mir nicht mehr möglich sein. Und ich fahre für mich subjektiv einige Etappen fehlerfrei, so viel könnte ich da auch mit einem Lenkrad nicht mehr raus holen.

Geschrieben
Also in der ersten Meisterschaft hab ich alles gewonnen, pro Event Ca 1min Vorsprung, jetzt in der clubmann, oder wie die heißt, bin ich immer im Wechsel zwischen 1 und 2. Aber das ist ja lediglich Schwierigkeitsgrad 2/6, viel mehr wird dann bei mir nicht mehr möglich sein. Und ich fahre für mich subjektiv einige Etappen fehlerfrei, so viel könnte ich da auch mit einem Lenkrad nicht mehr raus holen.

Bei mir recht ähnlich, die Open Meisterschaft war noch relativ einfach, bei der Clubman war ich jetzt 3 mal 2. und einmal erster, komme mit dem Ford mit heckantrieb nicht so gut klar, in der nächsten Meisterschaft versuche ich ein Allrad Fahrzeug zu nehmen.

RallyCross bin ich jetzt auch bei der Clubman und insgesamt erster, wobei da die KI wie gestern schon erwähnt am Anfang zu stark ist.

Hab mir jetzt mal stellenweise die Tutorials angeguckt, denke mit bisschen Übung ist da noch bisschen mehr drin. Hab jetzt auch noch am Profil das mit der Kupplung geändert, damit klappen die Haarnadel Kurven mittlerweile ganz gut. Die linksfuß Bremse scheint auch ne ganz gute Hilfe zu sein.

Geschrieben

kann man bei den Rallycross Events den Start irgendwie besser hinkriegen. Hab oft die beste oder 2t beste Rundenzeit gehabt aber am Start ziehen immer alle davon.

d.h.die Endzeit schlechter

Also mit Lenkrad ist das Spiel der Hammer, wenn man das Force Feedback eingestellt hat. Da ist's mir fast Wurscht ob ich nicht erster oder zweiter bin.

Macht einfach Bock zu fahren.

Geschrieben
kann man bei den Rallycross Events den Start irgendwie besser hinkriegen. Hab oft die beste oder 2t beste Rundenzeit gehabt aber am Start ziehen immer alle davon.

d.h.die Endzeit schlechter

Also mit Lenkrad ist das Spiel der Hammer, wenn man das Force Feedback eingestellt hat. Da ist's mir fast Wurscht ob ich nicht erster oder zweiter bin.

Macht einfach Bock zu fahren.

Fahre mal mit dem zweiten gang an, hab es jetzt noch nicht versucht, aber bei den größeren PS schleudern sollte das auf jeden Fall helfen.

Geschrieben

ok werd ich mal probieren, hab allerdings den Corsa 1600.

Man wird aber trotzdem, je länger man spielt besser.

Für die höheren Schwierigkeitsgrade sehe ich allerdings schwarz. Naja mal schauen.

Vorhin mit dem Polo in Finnland...einfach geil.

Das Spiel bringt einem aber schon die Schweißperlen auf die Stirn .

Geschrieben

Muss man eigentlich einen bestimmten Rang erreichen um auf die nächste zu kommen?

RallyCross wird übrigens einfacher sobald das Fahrzeug paar Upgrades hat.

Geschrieben

nochmal zu dem Thema Mehrspieler.

Ist dieser auch offline an einer PS$ möglich.

Sprich eine Saison mit zwei menschlichen Fahreren und jeder Startet nacheinander und die Zeit wird von jedem einzelnen weiter addiert?

So war es im alten Colin und man konnte so schön eine Rally Sasion lokal gegen einen Freund fahren...

Danke