Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Netter Gedanke mit den Unterstützen aber einen PS5 Update solche Steine in den Weg legt unterstütze ich nicht, sämtliche ps plus Spiele haben ein free PS5 Update bekommen nur bei ff vii geht das nicht. Da ist mir das auch egal am Ende ob da ein Nachfolger kommt, square hat es sowieso nicht mehr so drauf wie früher...einfach mal die ersten 10 Teile mit denen danach vergleichen.

Bearbeitet von Juan
Geschrieben
Am 11/5/2021 um 9:33 AM schrieb Juan:

Netter Gedanke mit den Unterstützen aber einen PS5 Update solche Steine in den Weg legt unterstütze ich nicht, sämtliche ps plus Spiele haben ein free PS5 Update bekommen nur bei ff vii geht das nicht. Da ist mir das auch egal am Ende ob da ein Nachfolger kommt, square hat es sowieso nicht mehr so drauf wie früher...einfach mal die ersten 10 Teile mit denen danach vergleichen.

Mit dem Remaken haben sie alles richtig gemacht. Wer das nicht erkennt, muss wohl noch in der Vergangenheit leben. 

Abgesehen von den schwachen NPC Animationen und deren fehlende Mimik gibt es nichts an dem Spiel auszusetzen, vor allem die PS5 Version sieht bombastisch aus. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mit dem Remaken haben sie alles richtig gemacht. Wer das nicht erkennt, muss wohl noch in der Vergangenheit leben. 

Abgesehen von den schwachen NPC Animationen und deren fehlende Mimik gibt es nichts an dem Spiel auszusetzen, vor allem die PS5 Version sieht bombastisch aus. 

Also ich fand Nebenquest viel schlimmer. Sowas von käsig!

Geschrieben
Am 11/5/2021 um 9:33 AM schrieb Juan:

Man hat ein PS-Plus Spiel kostenlos bekommen, welches relativ noch neu war und begehrt. Da viele Spieler es auf anderen Systeme spielen gerne würden aber es noch immer nicht können. Ob es die richtige Einstellung ist, ist hinterfragbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Alles richtig gemacht?

Für meinen Geschmack haben die Storymäßig einiges falsch gemacht, allein der Gedanke daran das es ne neue Zeitlinie sein könnte macht es kaputt.

Ist ja genauso scheiße wie bei so manchen Film wo einfach alles geändert wird.

Der zweite Teil wird höchstens in nen Sale gekauft, nochmal zum Release werde ich mir das nicht geben.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alles richtig gemacht?

Für meinen Geschmack haben die Storymäßig einiges falsch gemacht, allein der Gedanke daran das es ne neue Zeitlinie sein könnte macht es kaputt.

Ist ja genauso scheiße wie bei so manchen Film wo einfach alles geändert wird.

Der zweite Teil wird höchstens in nen Sale gekauft, nochmal zum Release werde ich mir das nicht geben.

Das ist deine Meinung. Zum Glück gefällt es den richtigen Fans sehr gut, dass keine schnöde 1 zu 1 Umsetzung gemacht wurde. 

Am Ende wird es dieselbe Geschichte bleiben, welche es bisher auch im Großen und Ganzen ist. Wer so am Original hängt, kann es nach wie vor zocken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das ist deine Meinung. Zum Glück gefällt es den richtigen Fans sehr gut, dass keine schnöde 1 zu 1 Umsetzung gemacht wurde. 

Am Ende wird es dieselbe Geschichte bleiben, welche es bisher auch im Großen und Ganzen ist. Wer so am Original hängt, kann es nach wie vor zocken.

Aha richtige Fans.... Genauso könnte ich sagen Deppen rennen jeden Hype hinterher...

Die Geschichte könnte zu stark abgewandelt werden, das es mit der original Geschichte nix mehr zu tun hat. Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Einige auf jeden Fall, aber das ist eine typische Rollenspielkrankheit. 

Einige? Großprojekte wie FFVIIR ist das zu wenig! Rundum modernisiert, was auch gelungen ist. NQ, die wir von PS2 kennen, dagegen nicht. Da hätte man viel mehr draus machen können, zb. restliche Gruppen von Avalanche.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Aha richtige Fans.... Genauso könnte ich sagen Deppen rennen jeden Hype hinterher...

Die Geschichte könnte zu stark abgewandelt werden, das es mit der original Geschichte nix mehr zu tun hat. Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.

Dann hast du nicht verstanden, was sie hier vorhaben. Der Kern der Geschichte ist nach wie vor derselbe. Sie suchen Sephiroth. 

Wenn du den Trailer nach dem Yuffie DLC gesehen hättest, müsste deine Sorge obsolet sein. 

Dieses Projekt ist für Square viel zu wichtig, als das sie es verkacken würden.