Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin seit gestern in Kapitel 14 angekommen habe ca. die hälfte der Nebenmission dort gemacht.

Wie viel Spielstunden liegen noch ca. vor mir??

je nachdem wie schnell du durchkommst. Mehr als 10 sind es nicht 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

@Mitsunari @Rushfanatic

Ok super vielen Dank für die Info. 

Sollte ich schaffen bis Lost Judgement nächste Woche rauskommt :D

Evtl. schaffe ich den DLC sogar, wenn er nicht zu lang ist. 

Bin eher jemand der alle Winkel überprüft ob man alles mitgenommen hat. 

Beim DLC brauchst du mit Allem nochmal etwa 10-12h

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Beim DLC brauchst du mit Allem nochmal etwa 10-12h

Wird dann wohl doch schwer von der Zeit her Spiele jede ein bis zwei Tage jeweils 1 bis 2h wenn überhaupt dafür Zeit habe.

Haupt Story bin ich aber zuversichtlich das ich es Zeitlich schaffe!

Spiele schon glaub seit ca. 2 -3 Monaten und bin bei ca 35h

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

Wie wir alle Wissen, kann man die PS+ Version von ff vii Remake nicht kostenlos zur PS5 Version updaten...

Aber wie sieht es aus, wenn man die PS+ Version zur Digital Deluxe Version für 19,99€ updatet?

Kann man dann vielleicht kostenlos zur PS5 Version updaten?

Danke, ich hoffe es hat schonmal jemamd probiert^^

Mfg

DSC_0545.JPG

Bearbeitet von Juan
Geschrieben

Das ist klar. Die frage ist ob man dann zur PS5 version updaten kann. Das geht nämlich mit der normalen PS+ Version nicht, nur wenn man das Spiel mal wirklich gekauft hat. Deswegen meine Idee ob man das mit dem digital Deluxe upgrade umgehen kann...

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Juan:

Das ist klar. Die frage ist ob man dann zur PS5 version updaten kann. Das geht nämlich mit der normalen PS+ Version nicht, nur wenn man das Spiel mal wirklich gekauft hat. Deswegen meine Idee ob man das mit dem digital Deluxe upgrade umgehen kann...

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionierten. Das von dir genannte Upgrade beinhaltet lediglich die zusätzlichen Ingame-Inhalte, welche bei der normalen Version nicht bei waren. Das Spiel selbst ist beim Kauf des Upgrades nicht enthalten, sodass du auch auf diesem Wege keine Möglichkeit haben solltest, das Spiel auf die PS5-Version anzuheben - zumal das Spiel ohne Abonnement nach wie vor nicht dir gehören würde. 

Da die PS+ Version grundsätzlich von dem PS5 Upgrade ausgeschlossen ist, wirst du wohl nicht drum herum kommen, den Vollpreis zahlen zu müssen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Juan:

Die PS4 Version für 10€ bei ebay würde auch gehen. Dann halt so.

Also gibt das game bei Amazon für 59,99€, PS5 mit yuffi DLC. Vor einigen Wochen sogar dort neu für knapp 40 Euro geholt. Dann vllt doch so? Immerhin hast dann schicke PS5 Version im Regal stehen und unterstützt mit dem regulären kauf weitere Teile. :)

Aber natürlich dir überlassen und kaufe selbst auch gebrauchte Spiele. :D

Gruß