Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Portal 3? Glaub ich eher nicht, denn vor dem 3. Ableger von Portal muss einfach HL 3 oder L4D 3 kommen :D

 

naja wir werden es bald wissen :)

 

ja aber was spricht gegen HL3?

 

selbst wenn es nicht exklusiv wäre, wäre die Ankündigung der Hit

 

wie gesagt ich glaube kaum, dass es Evolve ist, dafür hat man schon genug gesehen und wäre auch nicht spektakulär genug

 

Und selbst wenn es L4D wäre, was sagt denn das ein 3. Teil wieder Xbox und PC Exklusiv ist?

 

ich sage das! Haha, keine Ahnung aber wie gesagt ich kann mir beides nicht vorstellen da Evolve eig. wie L4D ist nur mit Monster(n) aber auch 4 Player Co-op und Half Life 3... Das werden die wohl eher zuerst auf PC bringen und Konsolen werden später bedient. Wenn es überhaupt irgendwann mal kommt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portal 3? Glaub ich eher nicht, denn vor dem 3. Ableger von Portal muss einfach HL 3 oder L4D 3 kommen :D

 

naja wir werden es bald wissen :)

 

ja aber was spricht gegen HL3?

 

selbst wenn es nicht exklusiv wäre, wäre die Ankündigung der Hit

 

wie gesagt ich glaube kaum, dass es Evolve ist, dafür hat man schon genug gesehen und wäre auch nicht spektakulär genug

 

Und selbst wenn es L4D wäre, was sagt denn das ein 3. Teil wieder Xbox und PC Exklusiv ist?

 

Half Life 3 auf der PK von Sony anzukündigen ist doch irgendwie ne Todsünde. Machen die niemals.

Portal 3 oder L4D3 wäre wohl ne Möglichkeit.

 

Das Einzige was Valve bisher mit Sony verbunden hatte war Portal 2. Das konnte man sich am PC laden, wenn man die PS Version hatte und mann konnte es Crossplattform online spielen. Ich denke eher sowas wirds werden.

 

Zu dem:

"Ok, I lied again...seeing people guess Agent. I can confirm it is not Agent or Half Life 3 on our cover. Commence weeping."

 

https://twitter.com/GI_AndyMc?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2014%2F06%2F04%2Fe3-2014-valve-wird-etwas-im-rahmen-von-sonys-pressekonferenz-prasentieren%2F&tw_i=473921046517923840&tw_p=tweetembed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 3 auf der PK von Sony anzukündigen ist doch irgendwie ne Todsünde. Machen die niemals.

Portal 3 oder L4D3 wäre wohl ne Möglichkeit.

 

Das Einzige was Valve bisher mit Sony verbunden hatte war Portal 2. Das konnte man sich am PC laden, wenn man die PS Version hatte und mann konnte es Crossplattform online spielen. Ich denke eher sowas wirds werden.

 

Zu dem:

"Ok, I lied again...seeing people guess Agent. I can confirm it is not Agent or Half Life 3 on our cover. Commence weeping."

 

https://twitter.com/GI_AndyMc?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2014%2F06%2F04%2Fe3-2014-valve-wird-etwas-im-rahmen-von-sonys-pressekonferenz-prasentieren%2F&tw_i=473921046517923840&tw_p=tweetembed

 

ehm verstehe ich den tweet nicht oder du?

 

ich sehe da keinen Zusammenhang mit der Vorstellung von Valve bei Sony

 

naja das sind alles eh nur gerüchte, wir müssen einfach abwarten und sehen was es ist :)

 

trotzdem wird der Hype langsam unerträglich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm verstehe ich den tweet nicht oder du?

 

ich sehe da keinen Zusammenhang mit der Vorstellung von Valve bei Sony

 

naja das sind alles eh nur gerüchte, wir müssen einfach abwarten und sehen was es ist :)

Ich glaube nicht, dass Valve etwas exklusiv für eine Plattform bringen wird, weil sie ihre Steambox verkaufen wollen und die PC Gemeinschaft regelrecht durchdrehen würde, wenn sie ein Spiel wie HL3 nicht bekommen würden. Es wird mMn höchstens eine Ankündigung von Valve zu einem Spiel sein, dass auf PC und PS4 (zeit-exklusiv?) erscheinen wird.

 

trotzdem wird der Hype langsam unerträglich :haha:
Ich fühle mit dir.

Der erwischt mich jedes Jahr :ohjeh:
Dieses Jahr glaube ich aber wirklich, dass die E3 das Potenzial hat die Beste der vergangenen Jahre zu werden. Die neuen Konsolen sind alle draußen, sodass niemand mehr über das OS oder die Konsolen reden muss und die Entwickler hatten mehr Entwicklungszeit als die, die für den Launch der Konsolen ihr Spiel entwickeln mussten.

 

Was man über die E3 schon weiß (Uncharted, Zelda, SSB, Halo, Horizon 2, Driveclub, ...) ist auch nicht zu verachten. Allerdings machen mir die Verschiebungen sorgen, da nicht klar ist, welche Spiele es noch dieses Jahr in die Läden schaffen. Das ist mMn das einzige Problem.

 

Edit: Ich glaube "GI_AndyMc" trollt nur.

Edit: War klar

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Valve etwas exklusiv für eine Plattform bringen wird, weil sie ihre Steambox verkaufen wollen und die PC Gemeinschaft regelrecht durchdrehen würde, wenn sie ein Spiel wie HL3 nicht bekommen würden. Es wird mMn höchstens eine Ankündigung von Valve zu einem Spiel sein, dass auf PC und PS4 (zeit-exklusiv?) erscheinen wird.

ich habe nie von Exklusivität geredet :) , ich fantasiere einfach nur über eine mögliche Ankündigung von HL 3, aber ich wage es zu bezweifeln, dass es das sein wird, leider :(

Was man über die E3 schon weiß (The Order, Uncharted, Zelda, SSB, Halo, Horizon 2, Driveclub, ...) ist auch nicht zu verachten. Allerdings machen mir die Verschiebungen sorgen, da nicht klar ist, welche Spiele es noch dieses Jahr in die Läden schaffen. Das ist mMn das einzige Problem.

stimmt alleine die schon bekannten sachen sind eigentlich hammer, aber ich bin auch für jede art Überraschung zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe steht bis jetzt für Sony folgendes fest:

 

The Order, Uncharted, Destiny, irgendwas von Valve, Morpheus, TLoU Remastered Trailer, Driveclub (hoffe auf ankündigung von dynamischen Wettereffekten) und das wars oder? Also von dem was 100% kommt

 

Dann hier was in fragezeichen steht:

 

Weiteres Projekt von ND(Neues Jack and Daxter oder Crash Bandicoot oder TLoU 2?), Neuankündigung The Last Guardian, Vorstellung Projekt von GG, Spielszenen + Termin zu FF XV, möglicherweise noch komplett unbekannte Projekte, Team Ice Vorstellung des Power Ups der PS4 (möglicherweise in Kombi mit Uncharted), Trailer zu MGS V, Trailer zu Project Beast, neues Gameplay zu Deep Down, Ankündigung GTA V für PS4, GoW4, lily bergamo usw...

 

Damit hab ich alles eingeschlossen oder habe ich was vergessen?

 

3BQTnTs.gif

 

ibzSPDsdvVMW4P.gif

musste ich lachen :rofl:

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...