Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat sich schon als scherz herausgestellt.

nicht wirklich

 

Das Cover der GI darf erst nach der Sony Konferenz enthüllt werden und da für diese Ankündigung ein Platz auf dem Cover des Magazins ist, kann es nichts unbedeutendes sein!

 

Das er meint es wäre nur ein Scherz kann auch einfach bedeuten, dass er zu viel verraten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er meint es wäre nur ein Scherz kann auch einfach bedeuten, dass er zu viel verraten hat :)
Ein exklusives Spiel von Valve würde wie gesagt keinen Sinn ergeben. Zumal Sony (angeblich) die Rechte der Franchise haben will, wenn sie mit einem Partner an einem exklusiven Spiel zusammenarbeiten.

 

Valve hat aber genug Gründe diese Bedingung nicht zu akzeptieren und das müssen sie angesichts der Menge an Geld, die sie haben nicht... Sie sind nicht der arme Entwickler, der Geld von einem großen Publisher braucht und diese Bedingung akzeptieren muss, weil sie keine andere Wahl haben.

 

Außerdem haben sie durch die Steambox und Steam auf dem PC keinen Grund exklusiv für eine Konsole entwickeln. Finanziell gesehen macht es keinen Sinn und auch von dem Image her ist es mehr als fragwürdig. Was denkst du wird passieren, wenn Steam eine ihrer bekannten oder eine neue Franchise exklusiv für die PS4 und nicht für den PC ankündigt?

 

Dann hier was in fragezeichen steht:

 

Weiteres Projekt von ND(Neues Jack and Daxter oder Crash Bandicoot oder TLoU 2?),

Naughty Dog ist schwer mit Uncharted beschäftigt und sie haben schon gesagt, dass die anderen Projekte (bzw. das andere Spiel) in einer frühen Phase wären. Ich habe das zumindest so im Kopf. Für Sony würde es auch keinen Sinn machen, jetzt schon ein anderes neues Spiel von ND anzukündigen, weil das Marketing von Uncharted wichtiger sein sollte und sie für die kommenden E3 Präsentationen große Überraschungen brauchen werden. Vor allem da momentan vieles daraufhin deutet, dass Uncharted erst 2015 erscheint und ich daher nicht an einen Release des unbekannten Spiels vor 2016 glaube.

Neuankündigung The Last Guardian,
Es muss diese E3 endlich passieren. Vielleicht sogar für PS3 und PS4 als eines der letzten Spiele, die für die alte Konsole erscheinen. Mit einer Preissenkung der PS3 würde das doch ein gutes Bundle abgeben...

Vorstellung Projekt von GG,
Es gibt Gerüchte, dass GG das Spiel nicht auf dieser E3 vorstellen wird. Wir werden sehen...

Spielszenen + Termin zu FF XV, möglicherweise noch komplett unbekannte Projekte,
Unbekannte Projekte wird es mMn definitiv geben. Alles andere wäre eine Schande. Ich denke Bend und London Studio werden ihren großen Auftritt bekommen, während das neue kleine Studio (Pixel Opus) die Vita vertreten wird.

Team Ice Vorstellung des Power Ups der PS4 (möglicherweise in Kombi mit Uncharted),
Das "Power Up" ist mMn genauso eine Ente wie der geheime GPU der Xbox One. Solche Sachen würde man nicht verheimlichen... Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein exklusives Spiel von Valve würde wie gesagt keinen Sinn ergeben. Zumal Sony (angeblich) die Rechte der Franchise haben will, wenn sie mit einem Partner an einem exklusiven Spiel zusammenarbeiten.

 

Valve hat aber genug Gründe diese Bedingung nicht zu akzeptieren und das müssen sie angesichts der Menge an Geld, die sie haben nicht... Sie sind nicht der arme Entwickler, der Geld von einem großen Publisher braucht und diese Bedingung akzeptieren muss, weil sie keine andere Wahl haben.

 

Es gibt nicht nur diesen Weg. Zum Beispiel die ganzen japanischen RPG's (Tales of Teile und Ni No Kuni).

Aber ich denke auch nicht, dass wir es hier mit einem exklusivem Deal zutun haben. Höchstens eine PS4 und PC Umsetzung, aber keine Umsetzung ausschließlich für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...