Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube sogar das es nen schlauer Move von Microsoft ist für beide das Spiel anzubieten... Denn ich glaube Microsoft wird alles daran setzten das die One Version viel besser aussieht, um zu zeigen was sie drauf hat. Hach ist das geil, diese News hat nen scheiß Tag in einen super Tag gewandelt. :naughty::keks2:

 

Was für ein genialer Schachzug. Sie entwickeln extra für die Xbox360 um den Leuten zu zeigen wie gut die One sein kann. Sind das die ersten Einflüsse vom neuen Xbox Boss Phil Spencer?

Einen besseren Effekt hätte man allerdings mit einer Umsetzung für die Xbox erzielen können. Vielleicht bei Forza6?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein genialer Schachzug. Sie entwickeln extra für die Xbox360 um den Leuten zu zeigen wie gut die One sein kann. Sind das die ersten Einflüsse vom neuen Xbox Boss Phil Spencer?

Einen besseren Effekt hätte man allerdings mit einer Umsetzung für die Xbox erzielen können. Vielleicht bei Forza6?

 

Weiß gerade nicht ob du das sarkastisch meinst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 2 kommt für X360 &!!! X1

Oh man..

Das Spiel wird im Prinzip von drei fähigen Studios entwickelt. Playground Games kümmert sich um die Xbox One Version, während Sumo Digital die 360 Version macht. Turn 10 hilft anscheinend wieder aus. Mich persönlich freut es das dieses Spiel auf die 360 kommt, weil ich (falls die Sony PK gut wird) eher zur PS4 tendiere, da ich momentan FF14 A Realm Reborn suchte und man nur bis zum Ende diesen Jahres kostenlos von der PS3 auf die PS4 umsteigen kann. Ich aber ungern auf Horizon 2 (wegen dem Vorgänger eines meiner absoluten Most Wanted) verzichten würde.

 

Um die Grafik mache ich mir auf beiden Konsolen keine größeren Sorgen, weil Playground schon zeigte, dass sie in Sachen Grafik vorne mitspielen. Schaut euch nur mal die Gif an. (Horizon 1 auf der 360). Absolut unglaublich.

Was für ein genialer Schachzug. Sie entwickeln extra für die Xbox360 um den Leuten zu zeigen wie gut die One sein kann. Sind das die ersten Einflüsse vom neuen Xbox Boss Phil Spencer?
Ich glaube Spencer will damit zwei Sachen erreichen. Zum einen die Kritik gegenüber Microsoft, dass sie die alten Konsolen schnell fallen lassen würden zu widerlegen und dadurch für ein besserer Image sorgen. Gleichzeitig aber auch die 360 Nutzer mitnehmen, um für bessere Verkaufszahlen zu sorgen, die sicherlich in die Entwicklung des Spiels flossen.

Einen besseren Effekt hätte man allerdings mit einer Umsetzung für die Xbox erzielen können. Vielleicht bei Forza6?
Was genau meinst du damit? Willst du sagen, dass die Grafik besser wäre, wenn es nur für die Xbox One erscheinen würde? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade nicht ob du das sarkastisch meinst :trollface:

 

Sehr schöne Antwort...:D

 

@ -TOMEK-: Du hast es erfasst :naughty:

 

Was genau meinst du damit? Willst du sagen, dass die Grafik besser wäre, wenn es nur für die Xbox One erscheinen würde?

 

Der Post war nicht ernsthaft gemeint (mit Xbox meinte ich "first Xbox"). Die bewusste Irreführung war damit erfolgreich. :rauch:

 

Aber wenn das stimmt, dass es von 2 verschiedenen Entwicklerstudios produziert wird, dann ist das wirklich löblich. Daran sollten sich andere Entwickler und Publisher auch orientieren. Allerdings bin ich dann auch auf die Unterschiede zwischen den beiden Versionen gespannt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Präsentationen werden ja auch auf Twitch übertragen, ich geh mal davon aus, dass sie auf Englisch sein werden. Ist eig auch kein Problem, aber nach einer Englischklausur am Freitag hab ich vl keinen Bock darauf :D

 

Also, gibt es auch eine Übertragung von der E3 auf Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...