Jump to content
Mervin J. Minki

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360

Welche Version schaut besser aus?  

104 members have voted

1. 1. Welche Version schaut besser aus?

• Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!

Recommended Posts

hier könnt ihr noch besser vergleichen...

Resident Evil 5 Screenshots & Images /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

was deutlich auffällt, die box hat ne bessere kanntenglättung und schärfere texturen :ohjeh:

wichtig! nur in game grafiken vergleichen, die videosequenzen sind gerenderte animationen!

Yoh und bei den wasser bilder hat die 360 ganz klar gewonnen (die letzten)

da haben se wieder bei der PS3 Version geschlampt!!! :-(

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

Bitte um Antwort

Sollte also ungeschnitten sein, sonst hätte sicher jemand schon gerüffelt^^.

Diese Vs-Frage ist wiedermal typisch. Resi5 sieht auf der PS3 super aus, was inntressiert mich die X-Box-Version (es sei, es wäre wirklich deftig). Zudem bin ich jetzt im letzten Level und hatte noch nie irgendwelche Frame-Einbrüche bemerkt. Selbst bei der Verfolgunngsjagd im zweiten Level....nix. Nur beim Bötchen fahren, sah man hier und da was blobben, aber nichts ruckeln.

Kann ja nicht sein, das es bei den einen zu Einbrüchen kommt und bei den anderen nicht!? Und wenn es so unauffällig ist, das man nix bemerkt, ist es entweder eine verarschung, oder sehr sehr unerheblich.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

Bitte um Antwort

Ja keine Panik, die deutsche Version ist zu 100% ungeschnitten :ok:

(Aber ich hol tzrotzdem US Version :p)

Yoh und bei den wasser bilder hat die 360 ganz klar gewonnen (die letzten)

da haben se wieder bei der PS3 Version geschlampt!!! :-(

ja genau, geschlampt! anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da die ps3 doch so viel besser sein soll als die box... auf der seite mit den screenshots musst mal noch nach anderen games suchen, ich sag nur far cry 2 und fallout 3... :pfui:

Du wirst hier niemals sehen das die User in einem Fanboy-Forum hier zugeben das die PS3-Version schlechter aussieht. Man hat mir damals schon nicht geglaubt als ich die Bilder gepostet hatte und auf die "tolle" Gamepro verwiesen die das Spiel damals exklusiv "testen" durften. Zur Erinnerung, die Gamepro hat geschrieben das das Spiel 18!!! Stunden Spielzeit haben soll. Soviel also zur Gamepro. Ich habs seitdem sein lassen hier nochmal was zu posten. Als Multikonsolero wird man hier dumm angemacht weil man mal die Xbox, welche definitv besser aussieht, mal besser aussehen lässt als die PS3.

Du wirst hier niemals sehen das die User in einem Fanboy-Forum hier zugeben das die PS3-Version schlechter aussieht. Man hat mir damals schon nicht geglaubt als ich die Bilder gepostet hatte und auf die "tolle" Gamepro verwiesen die das Spiel damals exklusiv "testen" durften. Zur Erinnerung, die Gamepro hat geschrieben das das Spiel 18!!! Stunden Spielzeit haben soll. Soviel also zur Gamepro. Ich habs seitdem sein lassen hier nochmal was zu posten. Als Multikonsolero wird man hier dumm angemacht weil man mal die Xbox, welche definitv besser aussieht, mal besser aussehen lässt als die PS3.

Stimmt nicht ganz. Ich weiss dass die Box meistens besser fährt, aber es hier kotztun...das nervt. Das die PS3 nicht tut wie sie angeblich kann, ist schon irgendwie schade, aber deswegen hol ich mir die Box trotzdem nicht. Spielspass und sehr gute Grafik ist ja auch bei der PS3. Das hier ist einfach "tüpflischisser^^".

so direkt würde ich das hier auch nicht erwähnen... es gibt aber gamer die offen zu dem thema sind und mit solchen leuten könnte daraus ne interessante diskussion entstehen... oder interessante tipps? kauf dir das game lieber auf der ps3 oder box weil es aus den und den gründen besser/schlechter ist... kann ich dich dazu mal privat was fragen?

Ich werd mir das Game nicht holen. Bin zutiefst enttäuscht über das was aus der Serie geworden ist.

also ich kann mich über die Grafik auf PS3 nich beklagen,ausserdem sind solche vergleiche eh krampf da man selbst kaum einen unterschied sieht.

also ich kann mich über die Grafik auf PS3 nich beklagen,ausserdem sind solche vergleiche eh krampf da man selbst kaum einen unterschied sieht.

Ist sogar ein Witz. Find auch das die PS3 hammermässig aussieht. Bei Gamepro wurde lustigerweise nur der Unterschied des angeblichen ruckelns erwähnt, und nicht von irgendwelchen Texturunterschieden. Der Unterschied kann also nicht erheblich sein....und selbst wenn, tut das dem Spielspass keinen abruch. Aber vielleicht steh ich bei all der Action mal ans Wasser und schau mir die Detailschärfe an^^.