Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

Ist sogar ein Witz. Find auch das die PS3 hammermässig aussieht. Bei Gamepro wurde lustigerweise nur der Unterschied des angeblichen ruckelns erwähnt, und nicht von irgendwelchen Texturunterschieden. Der Unterschied kann also nicht erheblich sein....und selbst wenn, tut das dem Spielspass keinen abruch. Aber vielleicht steh ich bei all der Action mal ans Wasser und schau mir die Detailschärfe an^^.

 

vielleicht solltest du einmal zum optiker gehen und deine augen prüfen lassen ich finde es einfach unverschämt das die x-box-versionen immer und immer wieder besser aussehen als die der ps3!!:muede:

 

Also geh ma zum Optiker (oder einfach keine ahnung):_wanken2:

spielst du auf röhre?? hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht solltest du einmal zum optiker gehen und deine augen prüfen lassen ich finde es einfach unverschämt das die x-box-versionen immer und immer wieder besser aussehen als die der ps3!!:muede:

 

Also geh ma zum Optiker (oder einfach keine ahnung):_wanken2:

spielst du auf röhre?? hehe

 

 

Stimmt nicht, ich kauf mir immer beide Fassungen und mach nichts anderes als Vergleichen. Zwischendruch spiele ich dann aber auch mal.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salz in die wunden streu^^

 

 

[ATTACH]3119[/ATTACH]

 

soll wohl auf 2000 stück limitiert sein

 

~~

 

von der ps3 gibt es das auch :ok:

 

Aber was streut denn da Salz in die Wunden?

Ist ein schönes Bundle. Wobei mir die Box in Mattschwarz doch besser gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, ich kauf mir immer beide Fassungen und mach nichts anderes als Vergleichen. Zwischendruch spiele ich dann aber auch mal.:rolleyes:

 

 

schon ma gta auf der 360 gezockt?? oder ninja gaiden?? oder F.E.A.R oder Virtual Fighter 5 oder Assassin`s Creed oder splinter cell oder .........

 

alle auf der 360 besser mit unterschieden von 5-10%

 

Stimmt nicht?? Dann träum weiter!!! (wohl echt n augenproblem)

Bearbeitet von Badman1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser, schlechter, gleich gut :nixweiss: Ich versteh nur Bahnhof :think:

Die meisten die über solche Kleinigkeiten meckern machen das doch nur, weil sie wissen welche Bilder zu welcher Konsole gehören. Würde man die Games unwissentlich vergleichen, würden sie vermutlich die wenigsten überhaupt unterscheiden können :tongue2: Zockt es doch einfach Leute :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ma gta auf der 360 gezockt?? oder ninja gaiden?? oder F.E.A.R oder Virtual Fighter 5 oder Assassin`s Creed oder splinter cell oder .........

 

alle auf der 360 besser mit unterschieden von 5-10%

 

Stimmt nicht?? Dann träum weiter!!! (wohl echt n augenproblem)

 

Sag ma, gehts noch gut?? Hab nie behauptet das es nicht so ist, sondern das es mich nicht kratzt. Das die Box meistens besser abschneidet ist ja bekannt. Ich werde deswegen in ein paar Minuten auch weinen und in Wutausprüchen meine PS3 zerschlagen.

Aber deswegen kauf ich mir trotzdem keine Box!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma, gehts noch gut?? Hab nie behauptet das es nicht so ist, sondern das es mich nicht kratzt. Das die Box meistens besser abschneidet ist ja bekannt. Ich werde deswegen in ein paar Minuten auch weinen und in Wutausprüchen meine PS3 zerschlagen.

Aber deswegen kauf ich mir trotzdem keine Box!!!

 

hab gedacht du hast eine naja mach se platt!!!!!!!!:ok: spiel echt ma gta auf der 360 dann haust du des ps3èr gta in die tonne!!!

Bearbeitet von Badman1975
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...