Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

Punkt geht klar an die 360. Verstehe nicht wieso es 20-8 steht.. Objektivität ist gefragt ihr Fanboys.:think:

Ist mir aber relativ egal, ich hab eine PS3 und muss keine Vergleiche mit einer anderen Konsole machen. Wers braucht, bitte.

Für mich siehts auf der PS3 auch geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür habe ich für 2,50€ im Monat stabile Server.

Wer sich Spiele für 50€ kaufen kann, kann auf 2,50€ für einen online Dienst bezahlen.

 

Zudem zieht dieses Argument auch nicht mehr

 

"Die paar Schatten", ich denke es sind mehr als ein "paar" Schatten!

 

Kommisch nur das ich garkeine Xbox habe :think:

 

Stören mich die paar schatten weniger ??? Nich wirklich

ausserdem zogg ich auf ps3 alle Online Games kostenlos während dessen du für 360 jeden Monat deine Gold Mitgliedschaft brauchst ....

 

 

Am Prozessor wurde unnötig viel Geld ausgegeben und die Grafikkarte wurde halt vernachlässigt.

So schaut es nämlich aus. Das Fanboy gerede bringt da auch nicht viel. Es ist einfach tatsache das die X-Box der PS3 Grafisch und Performance technisch bislang voraus ist. Undzwar nicht marginal sondern deutlich erkennbar wie man in einigen vergleichen sehen kann.

 

 

ch finde die unterschiede echt krass! als ich von pc zu ps3 gewechselt habe ist mir sofort aufgefallen das manche games unscharf wirken, dacht erst mein tv, kann aber gar nicht sein bei 2500 euro, aber jetzt weiss ich wo das her kommt... von meiner geliebten ps3! das macht mich echt traurig und wütend!! explode.gifwarum werden wir immer benachteiligt?? kann doch nicht sein das die grafikkarte nicht mehr leistung bringt...

 

Tatsache ist auch das der großteil der Leute nicht objektiv bleiben kann.

Trotz der schlechteren Grafik liegt die Ps3 vorne?!

Bearbeitet von Majoko
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich für 2,50€ im Monat stabile Server.

Wer sich Spiele für 50€ kaufen kann, kann auf 2,50€ für einen online Dienst bezahlen.

 

Zudem zieht dieses Argument auch nicht mehr

 

"Die paar Schatten", ich denke es sind mehr als ein "paar" Schatten!

 

Kommisch nur das ich garkeine Xbox habe :think:

 

 

 

 

Am Prozessor wurde unnötig viel Geld ausgegeben und die Grafikkarte wurde halt vernachlässigt.

So schaut es nämlich aus. Das Fanboy gerede bringt da auch nicht viel. Es ist einfach tatsache das die X-Box der PS3 Grafisch und Performance technisch bislang voraus ist. Undzwar nicht marginal sondern deutlich erkennbar wie man in einigen vergleichen sehen kann.

 

 

 

Tatsache ist auch das der großteil der Leute nicht objektiv bleiben kann.

Trotz der schlechteren Grafik liegt die Ps3 vorne?!

 

gebe ich dir recht! die wenigsten konsoleros setzen sich auch nicht mit dingen wie anti aliasing, auflösungen und und und auseinander... müssen sie ja auch nicht, darum fällt es den wenigsten auf :nixweiss: und denen das vielleicht auffällt, denen verbietet ihr eigener falscher stolz es zuzugeben das die box leider leider und ich betone nochmal, leider liegt momentan die box vor der playstation in sachen grafik! :heul:

 

diejenigen die noch mit nen röhren tv zocken die können froh sein, denn euch fällt das sicher nicht auf, seit froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich für 2,50€ im Monat stabile Server.

Wer sich Spiele für 50€ kaufen kann, kann auf 2,50€ für einen online Dienst bezahlen.

 

wie das versteh ich jetzt nicht :nixweiss:

musst du pro monat nur 2,50€ zahlen um auf der box online spielen zu können ?

 

So schaut es nämlich aus. Das Fanboy gerede bringt da auch nicht viel. Es ist einfach tatsache das die X-Box der PS3 Grafisch und Performance technisch bislang voraus ist. Undzwar nicht marginal sondern deutlich erkennbar wie man in einigen vergleichen sehen kann.

hmmm das würd ich nicht so sagen

man hat mit killzone 2 gezeigt dass man mindestens so gute grafik wie die box hat und killzone hat bisher grafisch alle spiele auf der box getoppt

also die ps3 kann gute grafik bringen , aber ich wunder mich i.wie wieso meistens die box vorne liegt :ka:

und von gametrailers ist ja bekannt , dass die eher die x-box bevorzugen villt liegts auch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei eBay gibt's X-Box Live Gold Membership 12+1 Monat für 35 €. Macht ca. ~2,69 € pro Monat

 

2. Klar Killzone 2, nur leider ist das ein Spiel unter 1.000! Ich zahle doch keine 399 € um ein Spiel zu spielen. Ich verlange einfach das die Spiele auf beiden Konsole gleich aussehen bzw. nur marginale unterschiede aufweisen.

 

Resident Evil ist dabei ein krasses beispiel.

 

wie das versteh ich jetzt nicht :nixweiss:

musst du pro monat nur 2,50€ zahlen um auf der box online spielen zu können ?

 

 

hmmm das würd ich nicht so sagen

man hat mit killzone 2 gezeigt dass man mindestens so gute grafik wie die box hat und killzone hat bisher grafisch alle spiele auf der box getoppt

also die ps3 kann gute grafik bringen , aber ich wunder mich i.wie wieso meistens die box vorne liegt :ka:

und von gametrailers ist ja bekannt , dass die eher die x-box bevorzugen villt liegts auch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich frage wie so viele leute hier sagen das die x-box doch ach so toll ist und ne ps3 haben, kauft euch doch den alle ne x-box und geht ins x-box forum, da kann man den die ps3 runtermachen, punkt und aus

 

ist ja net mehr mit anzusehen, das ist da besser und das ist da besser, die milch ausem penny schmeckt besser wie ausem aldi, bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten wohl keine Glaskugel zu Hause haben und vorhersehen können, das die Unterschiede so gravierend sind, vorallem wenn man sich auf das gesagte von Sony verlasen hat. Die PS3 zu verkaufen und sich eine X-Box anzuschaffen ist auch schwachsinn aufgrund des Wertverlusts. Bei einem Systempreis von 400€ darf man auch erwarten das die Qualität der Spiele gegenüber einem System für 200€ deutlich besser ausfällt. Ist bei einem PC nicht anders.

 

Man wird wohl noch über die Unterschiede diskutieren dürfen!

 

mich frage wie so viele leute hier sagen das die x-box doch ach so toll ist und ne ps3 haben, kauft euch doch den alle ne x-box und geht ins x-box forum, da kann man den die ps3 runtermachen, punkt und aus

 

ist ja net mehr mit anzusehen, das ist da besser und das ist da besser, die milch ausem penny schmeckt besser wie ausem aldi, bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Uncut völlig recht.

Die PS3 hat nen Blu-ray Player,wenn du dir da einen kaufst der gut ist bist du genauso bei 250-300 Euro.

Überlege das damals die HD Laufwerke für die 360 auch gut Geld gekostet haben (150 Euro Laufwerk+200 Euro Konsole ohne Festplatte).

Was hat es im endeffekt gebracht? NIchts jetzt bekommt man die Dinger für 20 euro hinter her geschmissen.

Weiter gehts dann schon mit den Preisen für Festplatten der 360 die genauso übertrieben sind.

Bearbeitet von paiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...