Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafik ist nicht alles :gaehn:. Ich habe letztens von einem PS3 Spiel (MGS4) zu einem SNES Spiel (DK Country 2) gewechselt, aber hat trotzdem mächtig fun gemacht.

 

Genau mein reden.:applaudit: Da kann ein Spiel noch so ne geile HD Grafik und 5.1 Sound haben, aber wenns kein Spaß macht rühr ich das Teil nicht an.

Ich spiele auch ab und zu Retro-Games und hab Spaß wie ein kleiner Schuljunge:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein reden.:applaudit: Da kann ein Spiel noch so ne geile HD Grafik und 5.1 Sound haben, aber wenns kein Spaß macht rühr ich das Teil nicht an.

Ich spiele auch ab und zu Retro-Games und hab Spaß wie ein kleiner Schuljunge:grins:

 

Du spricht mir aus der Seele :D Ich finde as Videospiele auch wie Videospiele aussehen sollen.

Wenn es schon fast echt wirkt macht es doch kein spaß. Da kann ich mir ja gleich ein Film angucken.

Ich hoffe das die 3D Trechinik bzw Grafik bald ihre Grenzen erreicht.

Die sollten mal lieber mehr auf den Spielspaß achten. ( Der bei vielen spielen leidet wegen kurzer SPieldauer oder wegen bugs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde sagen,

 

wenn du ein gutes Angebot findest, mit nem guten Spiel für 100 Euro, dann lohnt sie sich noch.

 

Auch wenn du gerne SingStar, Rock Band oder auch EyeToy Games zockst, lohnt sich die Konsole noch.

 

Das musst du halt selbst wissen. Wenn man viele Games kauft, ist man mit ner PS2 auch schnell bei 200-300 Euro und dafür bekommt man auch schon eine gebrauchte PS3.

 

Allerdings gibt es, wie meine Vorredner schon sagten, eine rieeeeesige Anzahl an wirklich guten Klassikern für die PS2. So eine Auswahl an Spielen hast du für keine andere Konsole. Die Games gibt es zwar nicht mehr unbedingt im Elektrofachhandel, aber in hunderten von Foren und auf Ebay. Was die Games und das Zubehör angeht, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.^^

 

Musst du halt selbst wissen, ob du eine haben willst oder nicht. Ich würde 65% zu ja und 35% zu nein tendieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...