Zum Inhalt springen

Was spielt ihr Online am liebsten


andiman60

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

1.zusätzlich bietet killzone 2, ähnlich wie battlefield, ein squadsystem im spiel mit dem man sich leicht zu einer kleinen kampfgruppe zusammenschliessen kann und bei ableben wieder direkt beim squad spawnen kann.

dadurch ist das zusammenbleiben der gruppe möglich und dieser zusätzliche spawnpunkt bietet wieder weitere taktische vorteile.

 

2. es zählt meist eher ein schneller finger als cleveres vorgehen.

 

 

3.zusätzlich gibt's eigentlich keine aufforderung durch das spiel wirklich für das team zu spielen.

 

4.selbst hubschrauber- und flugzeugangriffe erhält man nicht für teamleistungen sondern nur bei vielen kills ohne zu sterben.

das lässt sich aber als camper der sich weitgehen aus dem hauptgeschehen raushält viel leichter erreichen, als einer der ganz vorne an der front um einen punkt auf der map kämpft und somit für's team arbeitet.

 

1. naja bei kleinen Maps net wirklich nötig bei maximal 9 Leuten pro Team wem Bodenangriff zusagt

 

2. das ist bei Killzone aber auch net grad anders ;)

 

3. da geb ich dir recht aber ohne Teamwork ist man meist auf der Verliererseite

 

4. Kein Gegnerischer Camper hat bei mir auch nur 1 Heli gerufen in kleinen Matches nehm da Bodenangriff aus da Krieg ich an der Front schneller einen Heli usw. :naughty: kommt halt drauf an wie man Spielt klar manchmal gehts nicht abe hey es gibt immer einen Besseren

 

EDIT: Klingt für mich immer besser also Killzone2 ^^ vlt leg ichs mir doch noch zu

 

PS: Wenn ich mir die Rangliste ansehe weis ich das da Cheating dabei war wie kann man eine Abschussserie von über 1000 Schaffen muss man ja in einem Spiel machen soweit ich weiß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon an der ersten uncharted 2 beta teilgenommen un das game wird wirklich toll.

Vor allem der schatzjägermodus hat mir sehe gefallen, wo man den schatz gemeinsam zu einem punkt bringen muss.

Die ganzen möglichkeiten mit klettern, cover und nahkampf sind natürlich wirklich toll in so einem MP spiel und bringen ganz neue möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D die Grafik ist echt um längen verbessert worden :-D auch die Animationen und eigentlich alles XD

 

ich möchts überhaupt mal zocken ^^ aber habs ja net vorbestellt :ohjeh: es kommen einfach soviele gute Spiele das ich net weiß was ich mir denn jetzt wirklich kaufen soll aber für MW2 ist ein Platz reserviert :naughty:

 

zum Thema: Halo 1 auf PC und Company of Heroes: OP auch auf PC da ich net zuhause bin will COD4 :_wanken2::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...