Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig an bestimmten Dingen festmachen kann ich das aber gar nicht. Mir macht aber irgendwie überhaupt kein Char so richtig dauerhaft Spaß. Vor allem die Bosskämpfe sind irgendwie .. ja ich weiß nicht... ich freu mich einfach nicht drauf.

Bei DeS/DkS1 waren die meisten Bosskämpfe interessant und ich habe sie gerne bestritten.

Bei DkS2 bin ich meist froh, wenn der Schei.. vorbei ist.

 

Mir erschließt sich auch nicht, warum man so oft 1vs2 oder 1vs3 Bosskämpfen ausgesetzt ist. Ja die meisten sind gut machbar (wobei mir die Sünderin mit den Pyrospammern echt auf die Nerven geht), aber ich hätte es viel besser gefunden 1vs1 zu kämpfen und dafür richtig gute Gegner vor mir zu haben.

Leider ist das aus meiner Sicht nicht so. Der Vorteil liegt jedoch darin, dass Beast Souls (EDIT: Bloodborne) somit vieles um so viel besser machen kann als DkS2 ^^

 

 

 

Gruß

Atlan

 

Das Bossdesign ist auch etwas faul. Für viele Bosse funktioniert die gleiche Taktik. Manche Bosse sind auch einfach nur nervig. Nashandra finde ich völlig daneben. Für Magier oder Wille-Leute ist sie lächerlich einfach. Das ist absurd, immerhin ist sie der Endboss. Im Nahkampf kann sie auch nichts, wenn da nicht diese Fluchsch... wäre. Als Nahkämpfer ist man permanent diesem Mist ausgesetzt. Das ist das einzig gefährliche an diesem Kampf und meiner Meinung nach einfach unfair. Man bekommt schaden bloß weil man zu ihr geht und kann kaum was dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bossdesign ist auch etwas faul. Für viele Bosse funktioniert die gleiche Taktik. Manche Bosse sind auch einfach nur nervig. Nashandra finde ich völlig daneben. Für Magier oder Wille-Leute ist sie lächerlich einfach. Das ist absurd, immerhin ist sie der Endboss. Im Nahkampf kann sie auch nichts, wenn da nicht diese Fluchsch... wäre. Als Nahkämpfer ist man permanent diesem Mist ausgesetzt. Das ist das einzig gefährliche an diesem Kampf und meiner Meinung nach einfach unfair. Man bekommt schaden bloß weil man zu ihr geht und kann kaum was dagegen tun.

 

Du weißt aber schon das man die zerschlagen kann, ne?

2-3 Treffer und die verschwinden, mit den richtigen Ringen nimmst du in der Zeit auch keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor oder ist bei der ps3 version nicht mehr viel los treffe sogar öffters die gleichen spieler komisch.

ausserdem gibt es noch viele cheater also 1 von 10 kaempfen ist immer einer dabei meistens mit unendlich ausdauer ist schon erschreckend naja habs bis zum abwinkend gespielt jetzt dank ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor oder ist bei der ps3 version nicht mehr viel los treffe sogar öffters die gleichen spieler komisch.

ausserdem gibt es noch viele cheater also 1 von 10 kaempfen ist immer einer dabei meistens mit unendlich ausdauer ist schon erschreckend naja habs bis zum abwinkend gespielt jetzt dank ich ab.

 

Das sind (wahrscheinlich) keien Cheater, sondern eher Leute mit nem sehr hohen Soul Level! Wie hoch ist dein Soul Memory?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...