Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Posted
Wie funktionieren eigentlich die Lebenssicherungsringe? Ich habe die noch nie angezogen.

Was passiert genau wenn der Effekt vom Ring eintritt?

Beispiel:

Boss ist bei 5 % und ich habe noch 600 Lebenspunkte. Boss trifft mich mit one hit. Z.B. 800 Schaden. So normalerweise tot. Aber was macht der Ring dann genau? Verhindert er die 800 Schaden oder oder reduziert er den Schaden so dass ich mit 1 Lebenspunkt überlebe. In dem Fall 800-600+1= 201 Schaden werden verhindert.

Wenn der Effekt eintritt ist man dann für ne kurze Zeit (pa sekunden) unverwundbar (man kann sich z.B. heilen oder noch pa schläge austeilen) oder kann direkt der nächste Angriff einen umhauen?

Nein, ist nicht wie bei Demon Souls. Du stirbt in dieser Situation und erwachst am Bonfire. Doch du bleibst menschlich, und behältst deine Seelen. Das reparieren des Ringes kostet dann 14k.

• 3 weeks later...
  • Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Letztens hat mich einer invaded und ich hab nicht den Stecker gezogen. Das ich invaded werde habe ich schon vorher gemerkt, weil ich eine Nachricht bekommen habe, dass mein Beschwörungszeichen verschwunden ist und ich konnte die Feder nicht mehr benutzen. Kann man in dem Moment eigentlich irgenwas machen um zu flüchten oder ist es dann zu spät?

Dann der Kampf verlief komisch, ich bin direkt drauf , er schön wegerollt. Dann habe ich pa Schläge abbekommen und hatte noch hälfte HP. Wir tanzen im Kreis, er will schlagen ich mach ne Rolle zur Seite und er schlägt 1 Meter daneben und trifft mich :think:. Backstab. Wie geht das?

Ist das nen Bug/Glitch oder sind das Latenzprobleme?

War das jetzt nen Beispiel warum so viele hier schreiben PVP ist Mist in DS2?

Posted

Wenn das der Fall ist wie du es beschrieben hast, gibt es keine Möglichkeit mehr das Spiel zu verlassen. Also entweder gewinnen oder verlieren, das mit den Verbindungsprobleme war in der PS3 Version der Fall, auf der PS4 ist das dann doch deutlich besser geworden.

Posted (edited)

Merke gerade das meine Skillung gar nicht für pvp ausgelegt ist, ich habe nur 8 Punkte in Adaptability. Ist wohl einer der wichtigsten Stats für pvp. Je höher der stat, desto geringer die Anzahl frames in der man getroffen werden kann wenn man rollt. Da braucht man sich nicht wundern wenn man beim rollen getroffen wird :konfus:

Weiß jemand wieviel Zeit (sek/min) ein Invader hat um einen platt zu machen?

Edited by donjoe
  • 1 month later...
Posted

Hallo Leute,

ich bin in letzter Zeit öfter in der Arena unterwegs und mir passieren einige komische Dinge. Ich weiß, dass es hin und wieder lagt, aber jetzt wird's mir langsam zu bunt. Ich werde in 70% meiner Duelle gefacestabbed (wahnsinns Wortschöpfung:)), oder in anderen völlig unmöglichen Situationen gebackstabbed. Ich werde regelmäßig von Dingen getroffen, die ich garnicht sehe. Mein Charakter springt manchmal ohne ersichtlichen Grund, blockt wenn ich parrieren will, oder parriert dreimal obwohl ich nur einmal gedrückt hab.

Sind das Probleme mit meiner Internetverbindung oder meinem controller oder sogar beidem?

Hat jemand zur Zeit ähnliche Erfahrungen?

Spielen tue ich auf der PS4

Posted
Hallo Leute,

ich bin in letzter Zeit öfter in der Arena unterwegs und mir passieren einige komische Dinge. Ich weiß, dass es hin und wieder lagt, aber jetzt wird's mir langsam zu bunt. Ich werde in 70% meiner Duelle gefacestabbed (wahnsinns Wortschöpfung:)), oder in anderen völlig unmöglichen Situationen gebackstabbed. Ich werde regelmäßig von Dingen getroffen, die ich garnicht sehe. Mein Charakter springt manchmal ohne ersichtlichen Grund, blockt wenn ich parrieren will, oder parriert dreimal obwohl ich nur einmal gedrückt hab.

Sind das Probleme mit meiner Internetverbindung oder meinem controller oder sogar beidem?

Hat jemand zur Zeit ähnliche Erfahrungen?

Spielen tue ich auf der PS4

Deine direkte Char Animation hängt nicht direkt mit dem Internet zusammen (parry Moves etc) das geschieht bei dir lokal und geht dann ins I-Net. Klingt also nach einer Kombi aus beidem, dass die Arena laggt ist nichts neues vor allem weil sie Überregional ist.

SotFS Version ? Oder Rev 1.0?

Posted

Nach über 200 Spielstunden hab ich es immer noch nicht geschafft einen von den 2 roten Lizzards zu killen. Die detonieren relativ schnell wenn ich drauf hau und spawnen immer erst wieder im nächsten NG. Droppen die eigentlich auch etwas oder sind das nur "Traps"?

Posted
Nach über 200 Spielstunden hab ich es immer noch nicht geschafft einen von den 2 roten Lizzards zu killen. Die detonieren relativ schnell wenn ich drauf hau und spawnen immer erst wieder im nächsten NG. Droppen die eigentlich auch etwas oder sind das nur "Traps"?

rote Echsen sind böse! :zwinker:

also nur Traps

• 4 weeks later...
Posted

Moin,

mal ne kurze Frage. Kann ich noch PvP im Eisenschloss spielen, wenn ich den Gebietsboss, also den alten Eisenkönig gelegt habe?

Oder geht das nur mit einem Asketenfeuer, oder garnicht?

Sehe jetzt nämlich keine Zeichen mehr, nach dem Zwischenboss dem Schmelzer waren noch welche vorhanden.

Danke im vorraus!