Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leutz, kleines problem....

 

Wie den ersten boss in der eisenburg töten? Dieser riesen ritter der brennt, irgendwann issa unbesiegbar..... Gibt irgendwas um ihm mit eis bei zu kommen?

Blitzwaffe. Immer unten durchrollen wenn er ausholt und dann 1-2 Schläge verpassen. Wenn er sein Schwert mit Feuer verzaubert dann kannste blocken vergessen. Weiterhin durchrollen und warten bis er seine Sprungattacke macht. Dann weglaufen, vorsicht Explosion, und dann ist er paar Sekunden verwundbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dieht es mit Materialien zum Waffen upgrafen aus kann ich die wieder unendlich oft kaufen ? Nicht das mir die Materialien bei ner besseren Waffe fehlen ..

Große Scherben kannste bei McDuff unendlich oft kaufen. Kleine Scherben sind begrenzt. Brocken und Schollen kann man sowieso nicht kaufen. Aber eine Scholle kriegt man von einem Boss und eine findet man im Wald der Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend! Ich war jetzt grad ne längere Zeit in da Niemanswerft unterwegs, als ich dann durch war, stand ich wieder am Anfang. Ich habe nur einen Mann getroffen, der net mit mir reden wollte, da ich kein Magier bin :nixweiss:

 

Is das dort ne Sackgasse? Hab mich lange mit den scheiß Viechern da drin rumschlagen müssen, und dann sowas? Aja und so ein pharas ding war zum einsetzen, was isn das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...