Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich tue meist meinen hobbies nachgehen oder erledige meine hausarbeit inzwischen. ansonsten bin ich meist da entspannt.

 

 

wieviele decken und kissen sind in deinem bett anzufinden ?

 

Auf meiner Seite: 1 Decke, 1 Kissen.

Auf der Seite meiner Freundin: unzählige Decken, unzählige Kissen :haha:

 

Ohje, zu spät XD Natürlich, wer nicht?

 

Welche Farbe hat dein Zimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt geheim. ;) aber sagen wir so sie ging nicht lange genug.

 

Ich möchte keineswegs dir zu nahe treten, aber der Thread heißt "Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten". Darunter verstehe ich nicht, dass man einem die Hälfte verheimlicht. Keiner von uns führt hier Buch, wer was gesagt hat, aber wenn ich schon nicht auf etwas ehrlich und offen antworten möchte, dann würde ich mich gar nicht zu diesem Thema melden.

 

Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Deine Fragen sind ja auch nicht ohne ("Wie lang ist es bei dir unten rum").

Wäre es mir peinlich, würde ich dazu gar nichts schreiben.

 

Naja, kannst mir auch gerne widersprechen und sagen, wie blöd du meine Meinung findest, schließlich heißt es ja "Ehrlcihe Antworten", also nur raus damit :D

 

würdest du dich mal von anderen ankleiden lassen ? (also derjenige bestimmt was du trägst von unterwäsche bis zur mütze)

 

Eher nicht, denn da würde wohl sehr unwahrscheinlich etwas herauskommen, was mir gefällt :)

 

Wer ist für dich der unsympathischste und wer der sympathischste PLAY3-Nutzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das thema anbelangt antworte ich ehrlich, außerdem verpflichte ich mich nicht dazu details preiszugeben die andere betreffen zumindest nicht in diesem bereich. :p das hier keiner buch führt ist mir klar aber deswegen lass ich mir noch lange nicht vorschreiben ob und wie ich zu antworten habe nur so viel dazu. wenn dir meine antwort nicht passt auch in ordnung. und sofern du mal meine fragen durchgelesen hast sollte dir mal aufgefallen sein das ich sie immer gleich noch mit entschärfe also besser nochmal nachgelesen. :zwinker: auch bin ich im übrigen nicht der einzige der solche fragen stellt.

 

und nun zu der eigentlichen frage von dir: ich hab keine sympathischsten oder unsympatischsten user hier, mit den meisten komm ich nämlich gut aus. ^^ und wenns mal ärger gibt such ich eher noch das gespräch als alles andere.

 

und da ich ja wohl zu hart gefragt hab vorhin gibts mal ne entschärfte für zwischendurch: wie ist den das wetter grade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das thema anbelangt antworte ich ehrlich, außerdem verpflichte ich mich nicht dazu details preiszugeben die andere betreffen zumindest nicht in diesem bereich. :p das hier keiner buch führt ist mir klar aber deswegen lass ich mir noch lange nicht vorschreiben ob und wie ich zu antworten habe nur so viel dazu. wenn dir meine antwort nicht passt auch in ordnung. und sofern du mal meine fragen durchgelesen hast sollte dir mal aufgefallen sein das ich sie immer gleich noch mit entschärfe also besser nochmal nachgelesen. :zwinker: auch bin ich im übrigen nicht der einzige der solche fragen stellt.

 

und nun zu der eigentlichen frage von dir: ich hab keine sympathischsten oder unsympatischsten user hier, mit den meisten komm ich nämlich gut aus. ^^ und wenns mal ärger gibt such ich eher noch das gespräch als alles andere.

 

und da ich ja wohl zu hart gefragt hab vorhin gibts mal ne entschärfte für zwischendurch: wie ist den das wetter grade ?

 

das wetter gerade ist super. blauer himmel, die sonne scheint und es ist warm :)

 

Frage: Was sammelst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter gerade ist super. blauer himmel, die sonne scheint und es ist warm :)

 

Frage: Was sammelst du?

 

Einfach: Videospiele :) Und sehr zum Leidwesen meiner Freundin, ich sammle auch all meine Videospiele-Magazine die ich kaufe XD kann die Dinger einfach nicht wegschmeissen :S

Dazu kommen noch Musik-CDs. Die letzten Jahre kaufe ich zwar kaum mehr welche, aber ich hab schon ne schöne Sammlung :)

 

Verdammt, wieder zu spät... Nee keras XD Nicht wirklich :)

 

Bist du rational, oder eher emotional?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...