Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

youtube - dubstepmix

trophies-ps3 - die feedback ecke

und nochmal play3 - playstation 4 thread :D

 

frage: schonmal an ein technisches gerät ein falsches netzteil angeschlossen und deswegen ist es dann kaputt gegangen? :)

 

Zum Glück nicht. Aber manchmal versuche ich das USB Kabel der Vita (versehentlich) falschrum reinzustecken. ^^

 

Wir gründen eine Band (Genre egal), welche Position besetzt du (unabhängig von deinen Kenntnissen)? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nicht. Aber manchmal versuche ich das USB Kabel der Vita (versehentlich) falschrum reinzustecken. ^^

 

Wir gründen eine Band (Genre egal), welche Position besetzt du (unabhängig von deinen Kenntnissen)? :D

 

ich würde der drummer sein, die finde ich immer sehr cool, kommt aber auf die band drauf an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nicht. Aber manchmal versuche ich das USB Kabel der Vita (versehentlich) falschrum reinzustecken. ^^

 

Wir gründen eine Band (Genre egal), welche Position besetzt du (unabhängig von deinen Kenntnissen)? :D

 

Sänger :D ich würde gerne vorn stehen und auffallen.

 

Wärst du lieber blind aber könntest dafür gut hören oder wärst du lieber taub und könntest dafür gut sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sänger :D ich würde gerne vorn stehen und auffallen.

 

Wärst du lieber blind aber könntest dafür gut hören oder wärst du lieber taub und könntest dafür gut sehen?

 

taub, wenn ich nur diese wahl habe. denn sehen wäre für mich wichtiger als hören. blind ist einfach nur sehr schlimm gegenüber taub.

 

 

frage :

 

 

wenn du eine firma gründen könntest mit richtig viel geld, was für eine firma wäre dies ?

 

und was macht ihr dort usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage :

 

 

wenn du eine firma gründen könntest mit richtig viel geld, was für eine firma wäre dies ?

 

und was macht ihr dort usw.

 

Schwierige Frage. Ich würde wohl ein Unternehmen gründen, welches kleine Hardwareinnovationen erfindet bzw. herstellt.

 

Alternativ würde ich ein Unternehmen gründen, welches kleine, innovative aber qualitativ hochwertige Spiele herstellt.

 

Man merkt, ich würde nicht in einem bestehenden Markt eindringen, sondern Marktneuheiten kreiren. :)

 

Du hast 1.000.000 € gewonnen, wie teilst du es unter deiner Familie auf? Also ganz genau, z.B. Schwester kriegt 50.000 € etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage. Ich würde wohl ein Unternehmen gründen, welches kleine Hardwareinnovationen erfindet bzw. herstellt.

 

Alternativ würde ich ein Unternehmen gründen, welches kleine, innovative aber qualitativ hochwertige Spiele herstellt.

 

Man merkt, ich würde nicht in einem bestehenden Markt eindringen, sondern Marktneuheiten kreiren. :)

 

Du hast 1.000.000 € gewonnen, wie teilst du es unter deiner Familie auf? Also ganz genau, z.B. Schwester kriegt 50.000 € etc. :D

 

Ich behalte 400.000 € und gebe meiner Mutter den Rest. Die wird, denke ich, teilen und so muss ich das nicht machen. :D

 

Über was hört ihr meistens Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte 400.000 € und gebe meiner Mutter den Rest. Die wird, denke ich, teilen und so muss ich das nicht machen. :D

 

Über was hört ihr meistens Musik?

 

 

 

meistens über mein pc, hat für mich den besten sound zuhause, die 7.1 soundkarte ist über mein receiver angeschlossen.

 

 

 

 

frage :

 

 

in welcher zeit würdest du gerne für immer ab jetzt leben, und warum ?

 

(es gibt kein zurück mehr, und es ist nur die vergangenheit möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens über mein pc, hat für mich den besten sound zuhause, die 7.1 soundkarte ist über mein receiver angeschlossen.

 

 

 

 

frage :

 

 

in welcher zeit würdest du gerne für immer ab jetzt leben, und warum ?

 

(es gibt kein zurück mehr, und es ist nur die vergangenheit möglich)

 

Jungsteinzeit. Es gab nicht viele Menschen, es gab noch nicht das Geld... ich denke, das war eine friedliche Zeit... Aber wenn, würd ich neu reingeboren werden wollen. Als verwöhnter "moderner" Mensch würd ich dennoch so Einiges vermissen, denke ich... :)

 

 

Was haste heute als ERSTES getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungsteinzeit. Es gab nicht viele Menschen, es gab noch nicht das Geld... ich denke, das war eine friedliche Zeit... Aber wenn, würd ich neu reingeboren werden wollen. Als verwöhnter "moderner" Mensch würd ich dennoch so Einiges vermissen, denke ich... :)

 

 

Was haste heute als ERSTES getan?

 

Bin um drei in der Früh aufgewacht und habe etwas getrunken, um dem nahenden Dehydrierungstod zu entgehen. :rofl:

 

Bist du noch in der Kirche, oder ausgetreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...