Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nicht nur einmal... :haha: Am witzigsten war es aber auf der Klassenreise nach Berlin. :D

 

 

 

Mir ein Lager bauen und die Auszeit von der Zivilation genießen. :ok:

 

 

 

Wie fandest du deinen 18. Geburtstag (falls vorhanden)?

 

 

 

hmmm, überlegen.

 

weiß ich nicht mehr wirklich, glaube der war wie die anderen auch, also ganz normal.

 

 

 

 

frage :

 

 

schon mal ein mückenstich an dein penis gehabt ?

 

(ich einmal, kann euch sagen, das war die hölle, es hat so extrem gejuckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage :

schon mal ein mückenstich an dein penis gehabt ?

 

(ich einmal, kann euch sagen, das war die hölle, es hat so extrem gejuckt)

 

Neeee, glücklicherweise nicht :D

Aber noch mehr hätte ich vor einem Zeckenbiss untenrum Angst.

 

Würdest du gerne mit den geilsten Frauen der Welt ins Bett steigen und danach tot sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, glücklicherweise nicht :D

Aber noch mehr hätte ich vor einem Zeckenbiss untenrum Angst.

 

Würdest du gerne mit den geilsten Frauen der Welt ins Bett steigen und danach tot sein?

 

 

 

niemals, egal wie geil die noch sind, mein leben ist mir mehr wert.

außerdem habe ich ich in mein leben schon einge geile frauen vernascht, habe mich genug ausgetobt.

 

 

frage :

 

schon mal von einer qualle verbrannt/verletzt worden ?

 

 

(ich einmal im urlaub, genau am linken bein. es hat gebrannt wie feuer mehrere tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals, egal wie geil die noch sind, mein leben ist mir mehr wert.

außerdem habe ich ich in mein leben schon einge geile frauen vernascht, habe mich genug ausgetobt.

 

 

frage :

 

schon mal von einer qualle verbrannt/verletzt worden ?

 

 

(ich einmal im urlaub, genau am linken bein. es hat gebrannt wie feuer mehrere tage)

 

Ne höchste der Gefühle war am Fuß berührt im Urlaub an der Ostsee

 

mit welchem Tier könntest du dich am besten identifizieren mit Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne höchste der Gefühle war am Fuß berührt im Urlaub an der Ostsee

 

mit welchem Tier könntest du dich am besten identifizieren mit Begründung?

 

hmmm, schwer zu beantworten.

 

ich denke ein papagei, weil ich auch so neugierig und sehr lernfähig bin.

 

 

 

frage :

 

wenn du in der armee sein müsstest (richtiger krieg), welche position wäre dir am liebsten, und warum ?

 

(bei mir wäre es scharfschütze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, schwer zu beantworten.

 

ich denke ein papagei, weil ich auch so neugierig und sehr lernfähig bin.

 

 

 

frage :

 

wenn du in der armee sein müsstest (richtiger krieg), welche position wäre dir am liebsten, und warum ?

 

(bei mir wäre es scharfschütze)

 

Wohl auch Scharfschütze

 

regnet es auch gerade bei euch? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Hier sind es sehr warme 30°C ohne Wind.

 

Welchen Sport-Star findest du attraktiv?

 

ich finde Tina Weirather aus lichtenstein sehr hübsch, sie ist skirennläuferin.

 

hier ein bild von ihr :

 

http://www.online-fitness-coaching.com/wp-content/uploads/2014/02/Tina-Weirather-Olympia-2014.jpg

 

 

frage :

 

und du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Tina Weirather aus lichtenstein sehr hübsch, sie ist skirennläuferin.

 

hier ein bild von ihr :

 

http://www.online-fitness-coaching.com/wp-content/uploads/2014/02/Tina-Weirather-Olympia-2014.jpg

 

 

frage :

 

und du ?

 

Hmmm, mir fällt im moment niemand ein. Ich fand aber mal 'ne japanische Fußball-Nationalspielerin ziemlich süß. ^^ Die hat mich bei der WM 2011 hier im eigenen Land schon so ein bisschen verrückt gemacht. ^^ Sie hatte auch 'ne traurige Geschichte, wegen dem Fukushima-Unglück im Frühjahr. Ihr Club war da wohl in der nähe. Habe mich tierisch gefreut, als Japan dann Weltmeister wurde. Werde ich so schnell nicht vergessen. Und hmm, mir fällt sonst wirklich keine Sportlerin ein. Ok, ich sag' auch mal Sabine Lisicki :D Fand die mal ziemlich symphatisch, als ich sie gesehen habe. ^^ Die ist ja glaube ich mit Oliver Pocher zusammen. Frage: Hast du manchmal ein schlechtes gewissen, wenn du die Kohle beim Grillen zur Weißglut bringst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mir fällt im moment niemand ein. Ich fand aber mal 'ne japanische Fußball-Nationalspielerin ziemlich süß. ^^ Die hat mich bei der WM 2011 hier im eigenen Land schon so ein bisschen verrückt gemacht. ^^ Sie hatte auch 'ne traurige Geschichte, wegen dem Fukushima-Unglück im Frühjahr. Ihr Club war da wohl in der nähe. Habe mich tierisch gefreut, als Japan dann Weltmeister wurde. Werde ich so schnell nicht vergessen. Und hmm, mir fällt sonst wirklich keine Sportlerin ein. Ok, ich sag' auch mal Sabine Lisicki :D Fand die mal ziemlich symphatisch, als ich sie gesehen habe. ^^ Die ist ja glaube ich mit Oliver Pocher zusammen. Frage: Hast du manchmal ein schlechtes gewissen, wenn du die Kohle beim Grillen zur Weißglut bringst? :D

 

Nein, da bin ich knallhart!

 

Wie alt bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...