Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

Erfrischend.

Findest du, Fussballer verdienen viel zu viel ?

klar im verhältnis schon. ach was. nee die verdienen egal wie zu viel. sind ja keine götter oder so...

Frage: Kaufst du immernoch DVDs oder bist du schon komplett auf blurays umgestiegen?

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Definitiv japanisch.  Bist du Sammler von etwas außer Videospielen?

Posted Images

klar im verhältnis schon. ach was. nee die verdienen egal wie zu viel. sind ja keine götter oder so...

Frage: Kaufst du immernoch DVDs oder bist du schon komplett auf blurays umgestiegen?

bin seit der ps3 konsole sofort auf blu-ray umgestiegen, oder besser gesagt, seit ich ein HD TV besitze. habe mir ca. ein monat nach der einführung der ps3 konsole einen HD TV zugelegt.

auch meine lieblingsfilme, die ich auf DVD besessen habe, habe ich dann verkauft, und mir die blu-ray version zugelegt (die es auf blu-ray gibt, einige sind noch nicht erschienen).

frage :

dein einschätzung zum WM spiel jetzt ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bin seit der ps3 konsole sofort auf blu-ray umgestiegen, oder besser gesagt, seit ich ein HD TV besitze. habe mir ca. ein monat nach der einführung der ps3 konsole einen HD TV zugelegt.

auch meine lieblingsfilme, die ich auf DVD besessen habe, habe ich dann verkauft, und mir die blu-ray version zugelegt (die es auf blu-ray gibt, einige sind noch nicht erschienen).

frage :

dein einschätzung zum WM spiel jetzt ?

Nervenaufreibend...

Seit wieviel Jahren zockst du schon?

Joa so seit 10 Jahren

Hab sehr früh angefangen

Hasst du Robben?

nein, er ist ein sehr guter fußballspieler, aber wenn er die diva raushängen lässt, dann mag ich ihn nicht. aber ansonsten finde ich ihn klasse.

frage :

machst du was besonderes heute am sonntag?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

nein, er ist ein sehr guter fußballspieler, aber wenn er die diva raushängen lässt, dann mag ich ihn nicht. aber ansonsten finde ich ihn klasse.

frage :

machst du was besonderes heute am sonntag?

Nope eig. nicht

was hälst du von den Playm Kommentaren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar habe ich ein LG TV aus der neuen 2013 LED LA Serie. Das Problem ist allerdings, dass die Fernbedienung jetzt nicht mehr geht. Ich kann mein Fernseher mit der Fernbedienung nur an und ausschalten, jedoch nichts weiters machen. Weiß einer was ich machen soll ?

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar habe ich ein LG TV aus der neuen 2013 LED LA Serie. Das Problem ist allerdings, dass die Fernbedienung jetzt nicht mehr geht. Ich kann mein Fernseher mit der Fernbedienung nur an und ausschalten, jedoch nichts weiters machen. Weiß einer was ich machen soll ?

Ich glaube du bist hier im falschen Thread.

Ich glaube entweder die Fernbedienung ist defekt oder die Kontakte der Batterien sind verschmutzt oder oxidiert.

Hallo Leute

Bist falsch hier

Guck hiermal nach

http://www.play3.de/forum/multimedia/

CH0BKexWsAAdDy5.jpg