Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nee, leider sind dieses Jahr null Festivals drin :(

 

Auch Feierabend jetzt?

 

Schon lange :D Wirklich Ruhe habe ich aber nicht :/

 

 

Frage: Platons Höhlengleichnis?

Kennst du es? Wenn ja wie stehst dazu?

Kennst du es nicht, dann informiere dich und positioniere dich danach :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange :D Wirklich Ruhe habe ich aber nicht :/

 

 

Frage: Platons Höhlengleichnis?

Kennst du es? Wenn ja wie stehst dazu?

Kennst du es nicht, dann informiere dich und positioniere dich danach :trollface:

 

kenn ich nicht, zumindest sagt es mir jetzt nichts (was nichts heißt da mein hirn voller java-zeugs und zeilen dazu ist) weswegen ich mich auch nicht positionieren werde.

 

brauchst du grad dringend sex ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Was machst Du heute Abend?

 

gehe gleich einkaufen, dann wird essen gemacht.

 

was ich danach mache wird spontan entschieden.

entweder film gucken, serien gucken, ein game spielen, oder doch was anderes.

 

 

 

frage :

 

freust du dich auch schon auf morgen (18 uhr) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe gleich einkaufen, dann wird essen gemacht.

 

was ich danach mache wird spontan entschieden.

entweder film gucken, serien gucken, ein game spielen, oder doch was anderes.

 

 

 

frage :

 

freust du dich auch schon auf morgen (18 uhr) ?

aber hallo! werde wieder zu nem kumpel gehen und da mit seinem vater gucken. wenn deutschland dann gewinnt, wird autocorso gemacht und danach ab in die disco. vorher noch den letzten schultag haben und danach noch ne fahrstunde :) super tag wird das ;)

 

Frage: Was war der größte Anschiss in deiner Schullaufzeit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo! werde wieder zu nem kumpel gehen und da mit seinem vater gucken. wenn deutschland dann gewinnt, wird autocorso gemacht und danach ab in die disco. vorher noch den letzten schultag haben und danach noch ne fahrstunde :) super tag wird das ;)

 

Frage: Was war der größte Anschiss in deiner Schullaufzeit? :D

 

 

wo ich beim rauchen erwischt wurde.

 

 

frage :

 

wie oft hast du in deiner schulzeit ohne entschuldigung gefehlt/geschwänzt (1. bis 10. klasse) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich beim rauchen erwischt wurde.

 

 

frage :

 

wie oft hast du in deiner schulzeit ohne entschuldigung gefehlt/geschwänzt (1. bis 10. klasse) ?

 

2 stunden :D und die waren letzten freitag :p morgen ist mein letzter schultag vor der 11. klasse :) war aber nicht geschwänzt sondern ein missverständnis :ok:

 

Frage: Und wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stunden :D und die waren letzten freitag :p morgen ist mein letzter schultag vor der 11. klasse :) war aber nicht geschwänzt sondern ein missverständnis :ok:

 

Frage: Und wie siehts bei dir aus?

 

ich habe niemals unentschuldigt gefehlt, war auch nicht nötig, bin gerne zu schule gegangen, meine freunde waren alle dort, und ab der 7. klasse hat es ja richtig mit mädchen angefangen, sprich freundin usw. und auf meiner schule damals waren echt heiße mädels, da musste ich einfach hin.

 

 

 

frage :

 

isst du auch gesundes zeugs, und achtest ab und zu mal auf deine ernährung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe niemals unentschuldigt gefehlt, war auch nicht nötig, bin gerne zu schule gegangen, meine freunde waren alle dort, und ab der 7. klasse hat es ja richtig mit mädchen angefangen, sprich freundin usw. und auf meiner schule damals waren echt heiße mädels, da musste ich einfach hin.

 

 

 

frage :

 

isst du auch gesundes zeugs, und achtest ab und zu mal auf deine ernährung ?

 

Ja, nicht nur ab und zu, sondern so gut wie immer. Ich esse zu 95% "sauber" und Lebensmittel die möglichst unverarbeitet sind. Richtiges Essen halt. Das hat einfach sooo viele Vorteile! Ich bin auf gesunde Ernährung gekommen, als ich meinen Körper transformiert habe. Da hat quasi ein Weg zum anderen geführt. Ich könnte hier jetzt echt einen Roman schreiben und mich über die Lebensmittelindustrie auslassen usw. Aber da habe ich jetzt keine lust drauf. Bin auch schon müde und gehe jetzt schlafen. ^^ Ich lebe halt einfach einen Fitness-Lifestyle, da ich Kraftsport mache und auf meine Figur achte usw. Den Sixpack macht man auch in der Küche und nicht durch Sit ups usw. ^^ Letztendlich musste ich erst über einen Berg, um mich gesund zu ernähren usw. Da war ein Prozess. Frage: Würdest du mal mit einem Heißluftballon mitfahren? Ich hätte da glaube ich Panik in dem Korb :D Würde da wohl Höhenangst bekommen.

Bearbeitet von Deltaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht nur ab und zu, sondern so gut wie immer. Ich esse zu 95% "sauber" und Lebensmittel die möglichst unverarbeitet sind. Richtiges Essen halt. Das hat einfach sooo viele Vorteile! Ich bin auf gesunde Ernährung gekommen, als ich meinen Körper transformiert habe. Da hat quasi ein Weg zum anderen geführt. Ich könnte hier jetzt echt einen Roman schreiben und mich über die Lebensmittelindustrie auslassen usw. Aber da habe ich jetzt keine lust drauf. Bin auch schon müde und gehe jetzt schlafen. ^^ Ich lebe halt einfach einen Fitness-Lifestyle, da ich Kraftsport mache und auf meine Figur achte usw. Den Sixpack macht man auch in der Küche und nicht durch Sit ups usw. ^^ Letztendlich musste ich erst über einen Berg, um mich gesund zu ernähren usw. Da war ein Prozess. Frage: Würdest du mal mit einem Heißluftballon mitfahren? Ich hätte da glaube ich Panik in dem Korb :D Würde da wohl Höhenangst bekommen.

Kla, aber Schiss hätte man aufjedenfall.

Da gabs ja schon paar Unfälle

 

Findest du, du bist genau rechtzeitig geboren worden um die Videospiele am besten zu genießen.

Also von der Freizeit her bzw vom Alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...