Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Lieber Wein. Die meisten Biersorten schmecken mir nicht und Bier ist für mich eher was, was man in Gesellschaft trinkt. Wein kann man sich hingegen auch zu einem schönen Mittag- oder Abendessen öffnen ^^

 

Zockst du bereits auf PS4 oder noch auf PS3?

auf beiden systemen.

 

deine musikrichtung? und warum diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf beiden systemen.

 

deine musikrichtung? und warum diese?

 

habe seit längere zeit keine musikrichtig mehr.

 

ich höre meist alles querbeet, muss sich nur gut anhören für mich selber.

 

so RMB, Pop, Dance, Hip Hop, Epic Music, Techno, Heavy Metal usw.

 

früher habe ich eine phase gehabt nur hip hop zu hören, dann kam eine phase mit nur techno usw.

 

 

 

frage :

 

hast du eine freundschaft die schon ewig ist, mit regelmäßigen kontakt und treffen.

 

wie lange geht eure freundschaft schon, und was ist das besondere an eure freundschaft.

 

(nur telefon, internet kontakt gilt nicht)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit längere zeit keine musikrichtig mehr.

 

ich höre meist alles querbeet, muss sich nur gut anhören für mich selber.

 

so RMB, Pop, Dance, Hip Hop, Epic Music, Techno, Heavy Metal usw.

 

früher habe ich eine phase gehabt nur hip hop zu hören, dann kam eine phase mit nur techno usw.

 

 

 

frage :

 

hast du eine freundschaft die schon ewig ist, mit regelmäßigen kontakt und treffen.

 

wie lange geht eure freundschaft schon, und was ist das besondere an eure freundschaft.

 

(nur telefon, internet kontakt gilt nicht)

 

ja mein bester freund. in der krabbelgruppe das erste mal gesehen, dann den kindergarten wieder getrennt, grundschule wieder zsm und weiterführende jetzt wieder getrennt. skype jeden tag mit ihm und wir treffen uns jede woche auch 3 mal. er ist echt sowas wie mein bruder :knuddel2: #nohomo :D

 

Frage: mars oder snickers und warum? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein bester freund. in der krabbelgruppe das erste mal gesehen, dann den kindergarten wieder getrennt, grundschule wieder zsm und weiterführende jetzt wieder getrennt. skype jeden tag mit ihm und wir treffen uns jede woche auch 3 mal. er ist echt sowas wie mein bruder :knuddel2: #nohomo :D

 

Frage: mars oder snickers und warum? :)

 

Snickers. Ich steh auf Erdnüsse. :keks2:

 

Schomal rechts überholt weil der links deutlich zu langsam fuhr und rechts alles frei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schomal rechts überholt weil der links deutlich zu langsam fuhr und rechts alles frei war?

 

 

auf der autobahn nicht, aber in der stadt immer, macht ja jeder hier.

 

 

ja mein bester freund. in der krabbelgruppe das erste mal gesehen, dann den kindergarten wieder getrennt, grundschule wieder zsm und weiterführende jetzt wieder getrennt. skype jeden tag mit ihm und wir treffen uns jede woche auch 3 mal. er ist echt sowas wie mein bruder :knuddel2: #nohomo :D

 

Frage: mars oder snickers und warum? :)

 

 

 

snickers auf 100 pro, weil ich die nüsse da drin sehr mag.

 

 

 

frage :

 

hat dich ein nachbar schon mal volle kanne zur weißglut gebracht ?

 

und warum, was hast du gemacht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der autobahn nicht, aber in der stadt immer, macht ja jeder hier.

 

 

 

 

 

 

snickers auf 100 pro, weil ich die nüsse da drin sehr mag.

 

 

 

frage :

 

hat dich ein nachbar schon mal volle kanne zur weißglut gebracht ?

 

und warum, was hast du gemacht usw.

 

Ja, eine Situation fällt mir da gerade ein. Ein Nachbar von uns meinte mal schon früh morgens mit einer Bohrmaschine bohren zu müssen, als ich noch geschlafen habe. War an einem Samstagmorgen gegen 8 Uhr glaube ich. Dürfte zwar rechtlich ok gewesen sein, aber ok fand ich das nicht. Ein bisschen Rücksicht darf ich da schon erwarten. Vor allem an einem Samstag, wo man gerne mal ausschläft. War jedenfalls tierisch angepisst und hatte schlechte Laune, da ich nicht schlafen konnte und die Nacht zuvor erst um 3-4 Uhr schlafen ging. Wurde also aus dem Schlaf gerissen. Habe mich aber nicht beschwert. Bin nicht so der Typ dafür. ^^ War auch nur der eine Morgen. Wäre das öfter vorgekommen, hätte ich mich natürlich beschwert. Frage: Wann warst du das letzte mal im Freibad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Situation fällt mir da gerade ein. Ein Nachbar von uns meinte mal schon früh morgens mit einer Bohrmaschine bohren zu müssen, als ich noch geschlafen habe. War an einem Samstagmorgen gegen 8 Uhr glaube ich. Dürfte zwar rechtlich ok gewesen sein, aber ok fand ich das nicht. Ein bisschen Rücksicht darf ich da schon erwarten. Vor allem an einem Samstag, wo man gerne mal ausschläft. War jedenfalls tierisch angepisst und hatte schlechte Laune, da ich nicht schlafen konnte und die Nacht zuvor erst um 3-4 Uhr schlafen ging. Wurde also aus dem Schlaf gerissen. Habe mich aber nicht beschwert. Bin nicht so der Typ dafür. ^^ War auch nur der eine Morgen. Wäre das öfter vorgekommen, hätte ich mich natürlich beschwert. Frage: Wann warst du das letzte mal im Freibad?

 

ist schon ewig her.

 

ich bin lieber am richtigen strand, oder lieber an ein see.

 

 

 

 

frage :

 

was war dein höchster gewinn beim lotto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Richtige. So rund 10 Euro.

 

Deiner? :D

 

ich spiele ja kaum lotto, sehr selten.

 

hatte mal 3 x 3 richtige, war aber so ein schein für mehrere wochen.

 

wo ich mal gut gewonnen hatte, war beim fussball bei bet and win damals noch.

 

 

frage :

 

mal beim preisausschreiben gewonnen ?

 

und was war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja kaum lotto, sehr selten.

 

hatte mal 3 x 3 richtige, war aber so ein schein für mehrere wochen.

 

wo ich mal gut gewonnen hatte, war beim fussball bei bet and win damals noch.

 

 

frage :

 

mal bei preisausschreiben gewonnen ?

 

und was war es.

 

Ja, einmal. Damals im "Offiziellen Playstation-Magazin". Eine PS1, mit dem Universum drauf ge-airbrushed!! Geiles Teil. Steht heute in meinem Retro-Zimmer, und läuft immer noch!

 

Lieber Retro, oder lieber moderne Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...