Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

erdbeeren am liebsten.

 

wildwachsende himbeeren sind aber auch lecker vom strauch im wald.

 

 

frage :

 

schonmal zur arbeit gefahren, obwohl du nicht arbeiten musstest ?

 

z.b. es ist sonntag, du dachtest, es wäre montag.

 

ROFL... einmal, ja :haha: War Feiertag, und ich dachte noch "Boah, die Strassen sind so verdammt leer"... :haha:

 

Wie lang war deine bisherige längste Party-Kombo, also Party am Stück? Mit kurzer Schlafpause dazwischen, gleich wieder Party!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von alleine garantiert nicht. Höchtens ein zukünftiger Lebenspartner könnte das ändern.

 

Schon einmal ein Insekt gegessen?

 

Mit Sicherheit. Aber wohl eher unbewusst z.B. im Salat. Genrell im Essen (u.a. Fliegen die dort reingeflogen sind). Oder während der Nacht im Schlaf. ^^ Würde aber mal gern ein Insekt probieren :D Beispielsweise eine frisch frittiert, gewürzte Heuschrecke. ^^ Vielleicht mal später bei einem möglichen Aufenthalt in Asien. Frage: Wie lang zockst du durchschnittlich am Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie lang zockst du durchschnittlich am Tag?

 

 

kommt drauf an, wenn ich auf eine woche hochrechne, vieleicht so 3-4 stunden am tag.

 

kann aber auch kürzer, oder vieleicht auch länger sein.

 

letztens habe ich lightning returns pro tag an die 8 stunden gezockt.

 

 

 

 

 

 

ROFL... einmal, ja :haha: War Feiertag, und ich dachte noch "Boah, die Strassen sind so verdammt leer"... :haha:

 

Wie lang war deine bisherige längste Party-Kombo, also Party am Stück? Mit kurzer Schlafpause dazwischen, gleich wieder Party!?

 

das war vor ein paar jahren in ägypten, quasi 3 wochen dauerparty am stück, nur halt noch essen zwischendurch, schlafen war nur so ein paar stunden immer.

 

nach den 3 wochen war ich fix und fertig, aber, es war die beste party meines lebens, sowas werde ich so gut wie nie wieder erleben.

 

 

frage :

 

hast du ein haustier ?

 

wenn ja, was für eins, und warum gerade dieses.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wenn ich auf eine woche hochrechne, vieleicht so 3-4 stunden am tag.

 

kann aber auch kürzer, oder vieleicht auch länger sein.

 

letztens habe ich lightning returns pro tag an die 8 stunden gezockt.

 

 

 

 

 

 

 

 

das war vor ein paar jahren in ägypten, quasi 3 wochen dauerparty am stück, nur halt noch essen zwischendurch, schlafen war nur so ein paar stunden immer.

 

nach den 3 wochen war ich fix und fertig, aber, es war die beste party meines lebens, sowas werde ich so gut wie nie wieder erleben.

 

 

frage :

 

hast du ein haustier ?

 

wenn ja, was für eins, und warum gerade dieses.

 

Zurzeit nicht. Hatten aber damals in unserer Familie so einige Haustiere. Hatten fast alles über die Jahre hehe. Ich hatte früher mal für ein paar Jahre Fische. Mir gefällt der Blick in ein schön dekoriertes Aquarium mit vielen farbenfrohen Fischen. ^^ Fasziniert mich. Vielleicht in einigen Jahren mal wieder. Wäre mir im moment zu viel Arbeit. Frage: Was ist für dich der Sinn des Lebens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was ist für dich der Sinn des Lebens?

 

Biologisch gesehen ist der Sinn jeder Lebensform, Nachkommen zu zeugen und die Art so am Leben zu erhalten. Punkt. :D Ich habe bereits 2 Kinder gezeugt, jetzt muss ich dafür sorgen, dass aus Ihnen was wird, d.h. dass sie ebenso in der Lage sein werden, Nachkommen zu zeugen, etc. Dafür brauche ich einen Job, damit ich Geld habe, um Ihnen ein Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung, Bildung, Förderung zukommen lassen zu können. Und damit ich selber überhaupt noch Kraft habe, mich um meine Kinder zu kümmern, brauche ich zum Entspannen/Abschalten/Kraft tanken Sport, meine Playstations und Filme/Serien :D

 

Welchen Beruf hast Du gelernt? (Die Frage darf gerne jeder beantworten, nicht nur der erste Antworter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biologisch gesehen ist der Sinn jeder Lebensform, Nachkommen zu zeugen und die Art so am Leben zu erhalten. Punkt. :D Ich habe bereits 2 Kinder gezeugt, jetzt muss ich dafür sorgen, dass aus Ihnen was wird, d.h. dass sie ebenso in der Lage sein werden, Nachkommen zu zeugen, etc. Dafür brauche ich einen Job, damit ich Geld habe, um Ihnen ein Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung, Bildung, Förderung zukommen lassen zu können. Und damit ich selber überhaupt noch Kraft habe, mich um meine Kinder zu kümmern, brauche ich zum Entspannen/Abschalten/Kraft tanken Sport, meine Playstations und Filme/Serien :D

 

Welchen Beruf hast Du gelernt? (Die Frage darf gerne jeder beantworten, nicht nur der erste Antworter)

 

 

ich habe als ausbildung damals

 

Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehtechnik gelernt, sprich

 

Dreher und Fräser (CNC Technik).

insgesamt 3,5 jahre. das war in den 90er jahren.

 

 

 

 

frage :

 

 

schonmal essen gemacht für dich oder andere, dann das essen auf den teller getan, zum tisch gelaufen, und durch ein unachtsamkeit ist dir der teller voll runtergefallen ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal essen gemacht für dich oder andere, dann das essen auf den teller getan, zum tisch gelaufen, und durch ein unachtsamkeit ist dir der teller voll runtergefallen ?

 

Nein, bei uns werden die Teller leer auf den Tisch gestellt, und dann wird das Essen im Topf/Pfanne/Schale auf den Tisch gestellt und jeder nimmt sich, so viel er/sie mag. Aber ich glaube beim Pizza aus dem Ofen holen ist die schon mal runtergefallen, natürlich auf die Oberseite, und dann durfte ich stundenlang den Ofen schrubben obwohl ich Hunger hatte ^^

 

Schonmal einem Geschwisterkind das Essen weggefuttert, so dass er/sie geheult hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...