Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja, einmal. Damals im "Offiziellen Playstation-Magazin". Eine PS1, mit dem Universum drauf ge-airbrushed!! Geiles Teil. Steht heute in meinem Retro-Zimmer, und läuft immer noch!

 

Lieber Retro, oder lieber moderne Spiele?

 

beides natürlich.

 

ab und zu zocke ich noch sehr alte spiele, wie jetzt so nebenbei tomb raider 1 für die ps1, oder andere games halt, die man schon ewig nicht mehr gespielt hat.

 

ich muss aber voll lust drauf haben.

 

 

 

frage :

 

welche erfindung begeistert dich am meisten, und warum ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides natürlich.

 

ab und zu zocke ich noch sehr alte spiele, wie jetzt so nebei tomb raider 1 für die ps1, oder andere games halt, die man schon ewig nicht mehr gespielt hat.

 

ich muss aber voll lust drauf haben.

 

 

 

frage :

 

welche erfindung begeistert dich am meisten, und warum ?

 

Sehr schwer. Elektrizität ist beispielsweise etwas Fantastisches.

Ohne sowas wäre das Leben von heute nicht mehr realisierbar, wir würden sterben. Auf der anderen Seite finde ich das Internet revolutionär. Es war auch die letzte Revolution in den vergangenen 20 Jahren, welche wirklich großen Einfluss hatte. Ist ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

 

Hast du schon mal über deinen Chef gelästert und er hat es mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer. Elektrizität ist beispielsweise etwas Fantastisches.

Ohne sowas wäre das Leben von heute nicht mehr realisierbar, wir würden sterben. Auf der anderen Seite finde ich das Internet revolutionär. Es war auch die letzte Revolution in den vergangenen 20 Jahren, welche wirklich großen Einfluss hatte. Ist ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

 

Hast du schon mal über deinen Chef gelästert und er hat es mitbekommen?

 

Sorry Buzz, aber Elektrizität ist KEINE Erfindung, sondern eine Entdeckung :besserwisser:

 

Die Glühbirne, Elektromotoren und Computer sind Erfindungen, für die man Elektrizität braucht, aber Elektrizität an sich ist ja etwas Natürliches! Bitte nochmal antworten oder das Internet als Deine Antworten nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Buzz, aber Elektrizität ist KEINE Erfindung, sondern eine Entdeckung :besserwisser:

 

Die Glühbirne, Elektromotoren und Computer sind Erfindungen, für die man Elektrizität braucht, aber Elektrizität an sich ist ja etwas Natürliches! Bitte nochmal antworten oder das Internet als Deine Antworten nehmen :D

 

Verzeihung, Herr Lehrer. Richtig lesen müsste man :)

 

Dann das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, Herr Lehrer. Richtig lesen müsste man :)

 

Dann das Internet.

 

:ok::D

 

Hast du schon mal über deinen Chef gelästert und er hat es mitbekommen?

 

Ich glaube nicht. Ich läster auch nicht über meinen Chef. Finde das respektlos. Manchmal denk ich mir meinen Teil, aber ich ziehe nicht über ihn her. Und wenn ich eine Idee doof finde, sage ich ihm das ins Gesicht. Nur drauf achten, dass es nicht persönlich wird, sondern immer nur die Idee angreifen und niemals die Person... Zum Glück waren die meisten meiner bisherigen Chefs da kritikfähig oder zumindest tolerant. Gefeuert wurde ich noch nie...

 

Wie viele PS4 Spiele hast Du schon gespielt / in Deiner Trophy Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0

 

Hab noch keine :D

 

Wie viele PS3 Spiele hast Du schon gespielt / in Deiner Trophy Liste?

 

Mist. Wo sehe ich das denn... Ah habs gefunden... laut psnprofiles.com sind es 153 reine PS3 Titel und 7 Multiplatform Titel, also 160 PS3 Games mit Trophies plus ein paar ohne Trophies wie GT5 Prologue, Assassins Creed 1... :D

 

Wieviele PS2 Spiele hast Du gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Wo sehe ich das denn... Ah habs gefunden... laut psnprofiles.com sind es 153 reine PS3 Titel und 7 Multiplatform Titel, also 160 PS3 Games mit Trophies plus ein paar ohne Trophies wie GT5 Prologue, Assassins Creed 1... :D

 

Wieviele PS2 Spiele hast Du gespielt?

 

oha, kein plan, ich glaube fast alle ps2 titel, habe damals in der videothek gearbeitet, und habe immer die spiele umsonst bekommen zum ausleihen, habe mir fast jedes spiel mitgenommen und gezockt.

 

 

frage :

 

die längste zeit, die du jeh auf der toilette verbracht hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, kein plan, ich glaube fast alle ps2 titel, habe damals in der videothek gearbeitet, und habe immer die spiele umsonst bekommen zum ausleihen, habe mir fast jedes spiel mitgenommen und gezockt.

 

 

frage :

 

die längste zeit, die du jeh auf der toilette verbracht hast ?

 

Puh... paar Stunden habe die Zeit nicht gemessen da ich eingeschlafen bin.

 

Wenn ihr EIN Spiel auswählen könntet das ihr bis an euer Lebensende spielen könnt nur das EINE welches wär es? Ihr müsstet es immer und immer wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... paar Stunden habe die Zeit nicht gemessen da ich eingeschlafen bin.

 

Wenn ihr EIN Spiel auswählen könntet das ihr bis an euer Lebensende spielen könnt nur das EINE welches wär es? Ihr müsstet es immer und immer wieder spielen.

1 Spiel?

 

Das is schwer, wenn auch ne Serie erlaubt wäre, dann Mass Effect Trilogie, falls nur ein Spiel dann BioShock Infinite, aber dann bitte auf nem High-End-PC :)

 

Sonne und Schwimmbad oder lieber regen und zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...