Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Mit 16 1/2 das erste Mal einen Ständer bekommen?

Passt zu dir und steht ja auch in deinem Blog :trollface: xD

 

Ja, habe ich. Bei mehreren sogar.

Am meisten wohl bei Forrest Gump.

 

Bist du Multikonsolero und wenn ja, welche Konsolen hast du?

 

EDIT:

 

Das ist die Rache für die verspäteten Antworten und deinen Seitenhieb gegen mich hier im Thread :p

 

hab von den aktuellsten X Box 360, PS3 und PS4, alle andere Konsolen spiel ich nicht mehr, besitze sie aber( NEs SNES, mega Drive, PS1 PS2 usw)

 

Schon mal von einer Frau eine Ohrfeige bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieblingsfernsehsender?

 

TNT Serie, FOX, Pro 7, Comedy Central, History Channel, RTL Nitro, Sky Sport/bundesliga, und TNT Film

 

 

Zum glück noch nicht :D

 

Führerschein oder Öffentliche Verkehrsmittel ?

 

ich habe schon lange einen führerschein, hatte auch 3 autos gehabt, fahre aber seit jahren nur noch mit den öffentlichen verkehrsmittel, denn in berlin braucht man nicht unbedingt ein auto.

spare so auch viel mehr an geld.

 

wenn ich mal auto brauche, kann ich mir auch eins leihen vom bekanten usw.

 

 

 

 

frage :

 

den film, den ihr am meisten gesehen habt ?

 

welchen und warum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

frage :

 

den film, den ihr am meisten gesehen habt ?

 

welchen und warum.

 

Müssten die beiden Kevin allein Zuhaus und Kevin allein in New York sein.

Die gibt es bei uns seit über 10 Jahren jedes Weihnachten.

Man kann einfach immer wieder lachen. Eine schöne Geschichte wird nebenbei auch erzählt. Einfach traumhafte Weihnachtsfilme.

 

Welches Jahreszeit gefällt dir am meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten die beiden Kevin allein Zuhaus und Kevin allein in New York sein.

Die gibt es bei uns seit über 10 Jahren jedes Weihnachten.

Man kann einfach immer wieder lachen. Eine schöne Geschichte wird nebenbei auch erzählt. Einfach traumhafte Weihnachtsfilme.

 

Welches Jahreszeit gefällt dir am meisten?

 

So gesehen einfach alle Jahreszeiten, aber am meisten freue ich immer wieder auf den Frühling :) Nach einem nassen, kalten Winter die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die Natur erwacht, es wird wieder alles bunter, die Luft riecht lebendig... das mag ich :D

 

Welches war/ist euer Lieblings-Teenage Mutant Hero Turtle, und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen einfach alle Jahreszeiten, aber am meisten freue ich immer wieder auf den Frühling :) Nach einem nassen, kalten Winter die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die Natur erwacht, es wird wieder alles bunter, die Luft riecht lebendig... das mag ich :D

 

Welches war/ist euer Lieblings-Teenage Mutant Hero Turtle, und wieso?

 

Habe die Serie (gab ja auch Comics, oder?) damals kaum, bis gar nicht geschaut. Frage: Bist du eher der nice guy, oder der bad boy? "Eine gute Mischung aus beidem" zählt nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Serie (gab ja auch Comics, oder?) damals kaum, bis gar nicht geschaut. Frage: Bist du eher der nice guy, oder der bad boy? "Eine gute Mischung aus beidem" zählt nicht! :D

 

Ich bin eher der Mister Nice Guy. Ich kann auch lange ruhig und geduldig sein. Aber ist der Punkt erstmal erreicht wo das Fass überläuft... dann lauf! :D

 

Satan oder Gott? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Serie (gab ja auch Comics, oder?) damals kaum, bis gar nicht geschaut. Frage: Bist du eher der nice guy, oder der bad boy? "Eine gute Mischung aus beidem" zählt nicht! :D

 

Ich lebe nach "tit for tat" aus der Spieltheorie. D.h. ich bin allen Menschen gegenüber erstmal positiv und nett gestimmt. Aber wenn mich einer ärgert oder ausnutzt, lasse ich mich nicht verarschen, sondern zahle es ihm mit gleicher Münze heim. Beim Gefangenendilemma ist dies die erfolgreichste Strategie; im Leben allgemein finde ich es auch sehr hilfreich. Somit ist es nun leider doch eine Mischung aus beidem, aber so ist es nunmal...

 

Schonmal ein Mädel geküsst, ohne vorher auch nur ein einziges Wort mit ihr gesprochen zu haben? Wenn ja, unter welchen Umständen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der Mister Nice Guy. Ich kann auch lange ruhig und geduldig sein. Aber ist der Punkt erstmal erreicht wo das Fass überläuft... dann lauf! :D

 

Satan oder Gott? :D

 

Satan :bang::bang::bang:

 

Bist ein fanatischer Fan? Wenn ja von Wem oder Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...