Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Kirito-:

Keine, da kein Alkohol trinke.

 

Welches Spiel aus vergangenen Tagen wünschst du dir zurück.

Silent Hill, aber eines im Gewand der ersten zwei Teile (Teil 3 werde ich erst demnächst nachholen). 

Würdest du eine Beziehung mit der Freundin deines besten Freundes eingehen, wenn sie dich liebt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Silent Hill, aber eines im Gewand der ersten zwei Teile (Teil 3 werde ich erst demnächst nachholen). 

Würdest du eine Beziehung mit der Freundin deines besten Freundes eingehen, wenn sie dich liebt? 

Wahre Liebe gibt nur unter Männern.. lach... Der Gedanke eine Person zu kennen der in ihr war finde ich nicht schön.. und den noch jeden Tag sehen als Freund.. nein

 

Wie lange war deine längste Beziehung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Wahre Liebe gibt nur unter Männern.. lach... Der Gedanke eine Person zu kennen der in ihr war finde ich nicht schön.. und den noch jeden Tag sehen als Freund.. nein

 

Wie lange war deine längste Beziehung?

Bin seit 13 Jahren und 5 Monaten in einer Beziehung. Wir hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten, wir streiten uns auch viel, aber trotzdem lieben wir uns und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. 😍

Welche Serie hat dich am meisten beeindruckt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Welche Serie hat dich am meisten beeindruckt ? 

dass ist eine extrem schwere frage für mich, die ich so eigentlich nicht beantworten kann. es gibt so viele genre und ich gucke quasi mein ganzes leben schon serien. ich habe aus jeden genre meine lieblingsserien.

aber unter anderen hat mich die serie Stranger Things hammer beeindruckt.

 

Frage:

gibt es ein gericht, was du gerne mal probieren würdest, was du aber noch nie gegessen hast?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

dass ist eine extrem schwere frage für mich, die ich so eigentlich nicht beantworten kann. es gibt so viele genre und ich gucke quasi mein ganzes leben schon serien. ich habe aus jeden genre meine lieblingsserien.

aber unter anderen hat mich die serie Stranger Things hammer beeindruckt.

 

Frage:

gibt es ein gericht, was du gerne mal probieren würdest, was du aber noch nie gegessen hast?

 

Etwas mit Schlange oder Krokodil, zwei Fleischsorten die ich gerne Mal essen würde. Allerdings gerne vor Ort und nicht ausn Tiefkühler.

 

Etwas was du gerne tun würdest obwohl es vom Gesetz verboten ist? Also nix kleines wie illegalen Download etc, sondern einfach etwas das man gerne machen würde es aber nicht kann weil es strengstens untersagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Etwas mit Schlange oder Krokodil, zwei Fleischsorten die ich gerne Mal essen würde. Allerdings gerne vor Ort und nicht ausn Tiefkühler.

 

Etwas was du gerne tun würdest obwohl es vom Gesetz verboten ist? Also nix kleines wie illegalen Download etc, sondern einfach etwas das man gerne machen würde es aber nicht kann weil es strengstens untersagt ist.

Da mir nichts Besseres einfällt so früh am Morgen und ich denke das es dort ansässige Staatschefs so richtig ärgert bis ihnen die Ader platzt würde ich in nem derb homophoben Land ne pansexuelle Orgie organisieren/durchführen lassen. Und natürlich komm ich damit davon und alle Beteiligten bis auf die ganz schlimmen Staatschefs schauen in die Röhre. XD 

 

Schon mal nen Schottenrock, Kimono oder eine andere länderbezogene Kleidung angehabt ? Wenn ja was war es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Da mir nichts Besseres einfällt so früh am Morgen und ich denke das es dort ansässige Staatschefs so richtig ärgert bis ihnen die Ader platzt würde ich in nem derb homophoben Land ne pansexuelle Orgie organisieren/durchführen lassen. Und natürlich komm ich damit davon und alle Beteiligten bis auf die ganz schlimmen Staatschefs schauen in die Röhre. XD 

 

Schon mal nen Schottenrock, Kimono oder eine andere länderbezogene Kleidung angehabt ? Wenn ja was war es ?

Öhm also nix anderes als das was die Griechen und Römer taten😅 jeder pimpert damit worauf er/sie gerade Lust hat😁😂 das würde nicht nur Staatschefs aufm Sack gehen, was meinste wie die religiösen (sorry) Heinis abgehen die so Ultra drauf sind😂

 

 

Nen Kimono, hatte ich Mal von ner Freundin geschenkt bekommen.

 

Euer tägliches Ritual?

Außer klassisch Kaffee, Kacken, Kippe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Öhm also nix anderes als das was die Griechen und Römer taten😅 jeder pimpert damit worauf er/sie gerade Lust hat😁😂 das würde nicht nur Staatschefs aufm Sack gehen, was meinste wie die religiösen (sorry) Heinis abgehen die so Ultra drauf sind😂

 

 

Nen Kimono, hatte ich Mal von ner Freundin geschenkt bekommen.

 

Euer tägliches Ritual?

Außer klassisch Kaffee, Kacken, Kippe 😅

Zum Thema: ja das war so der Grundgedanke. :vertrag:

Zur Frage: das wäre dann tatsächlich das Lesen als Hobby bei mir. Egal ob auf dem Handy, Tablet oder in gedruckter Form. Egal ob Comic, Kurzgeschichte, Fanfic, Roman, Berichte oder Manga. Das mache ich täglich wenn ich sodarüber nachdenke.

 

Kannst du ein Buch anfangen und ein halbes Jahr danach noch wissen wo du aufgehört hast ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...