Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nein, irgendwann hat man alles satt.

Interessante Frage. Erstmal die Ruhe und alles andere genießen, dann anfangen ne Weltreise zu planen 😅 und irgendwann wahnsinnig werden weil man alleine ist😂

 

Würdet ihr gerne wissen wann und wie ihr stirbt oder nix ahnend weiterleben?

KEIN MENSCH will wissen, WANN, WO oder WIE er stirbt. Ich lebe mein Leben, nimm alles mit an Höhen und Tiefen, und wenn das Schicksal "zuschlägt", dann sag ich leise 

Goodbye GIFs | Tenor

 

Ihr läuft über einen Strand. Plötzlich spürt ihr etwas zwischen euren Zehen. ... es ist eine antike Zauberflasche. 

Erkan Und Stefan: Boah, Krass! GIF - ErkanUndStefan Boah Krass - Discover &  Share GIFs

ähhmm, ja genau ...

in dieser Flasche befindet sich ein mächtiger Flaschengeist der euch 3 WÜNSCHE gewehrt. 😉 

So meine Freunde. Welche 3 WÜNSCHE wählt ihr aus ? :think: 

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb frostman75:

KEIN MENSCH will wissen, WANN, WO oder WIE er stirbt. Ich lebe mein Leben, nimm alles mit an Höhen und Tiefen, und wenn das Schicksal "zuschlägt", dann sag ich leise 

Goodbye GIFs | Tenor

 

Ihr läuft über einen Strand. Plötzlich spürt ihr etwas zwischen euren Zehen. ... es ist eine antike Zauberflasche. 

Erkan Und Stefan: Boah, Krass! GIF - ErkanUndStefan Boah Krass - Discover &  Share GIFs

ähhmm, ja genau ...

in dieser Flasche befindet sich ein mächtiger Flaschengeist der euch 3 WÜNSCHE gewehrt. 😉 

So meine Freunde. Welche 3 WÜNSCHE wählt ihr aus ? :think: 

Wunsch eins ist Reichtum für mich und alle die mir wichtig sind, der Wunsch ist das Gleiche bloß mit Gesundheit und als letzten Wunsch hätte ich gern die Macht von Nico di Angelo...mit Schatten teleportieren, Tote und Skellete beschwören und mit ihnen sprechen sowie ein Schwert aus dem Stahl der Unterwelt geschmiedet, besser gehts nicht.

 

Welches Talent hättest du gern ? Beachte du musst dabei vorher grottenschlecht drin gewesen sein. X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/4/2021 um 8:28 PM schrieb KerasLucar:

Wunsch eins ist Reichtum für mich und alle die mir wichtig sind, der Wunsch ist das Gleiche bloß mit Gesundheit und als letzten Wunsch hätte ich gern die Macht von Nico di Angelo...mit Schatten teleportieren, Tote und Skellete beschwören und mit ihnen sprechen sowie ein Schwert aus dem Stahl der Unterwelt geschmiedet, besser gehts nicht.

 

Welches Talent hättest du gern ? Beachte du musst dabei vorher grottenschlecht drin gewesen sein. X)

Ich hätte gerne ein Talent dafür, Frauen besser zu verstehen, dann hätte ich es in meiner Beziehung und in etlichen Beziehungen davor, im Leben etwas leichter gehabt. :D 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Bild: IMAGO Everett Collection hr1 Die Hauptfigur der Serie, die Du zuletzt geschaut hast, rettet Dich aus einer Notlage. Wer rettet Dich?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Rider und die Fellfreunde - also Paw Patrol. Gucke ich mit meiner Tochter (hat jetzt etwas Bauchweh und chillt mit mir) 

 

Bud Spencer oder Terence Hill? 

Terence 😉

 

Jung und knackig, dafür etwas unbeholfen, oder doch lieber was älter aber dafür erfahrener?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Terence 😉

 

Jung und knackig, dafür etwas unbeholfen, oder doch lieber was älter aber dafür erfahrener?! :D

Am Arbeitsmarkt natürlich älter und erfahrener :D

Bei Frauen... Puh... Älter und erfahrener. 

 

Du hast eine Schlägerei und kannst jmd mitnehmen, der dir hilft... Chuck Norris, Van Damme, Jackie Chan, Bud Spencer oder Bruce Lee... Wen nimmst du mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Geht nichts über eine geile MILF ! 😉 :D 

Spaghetti oder Pizza ? 

Pizza! 

 

 

Du hast eine Schlägerei und kannst jmd mitnehmen, der dir hilft... Chuck Norris, Van Damme, Jackie Chan, Bud Spencer oder Bruce Lee... Wen nimmst du mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Pizza! 

 

 

Du hast eine Schlägerei und kannst jmd mitnehmen, der dir hilft... Chuck Norris, Van Damme, Jackie Chan, Bud Spencer oder Bruce Lee... Wen nimmst du mit? 

Jet Lee oder Bruce Lee, oder Donnie Yen ^^ Wenn ich was zu Lachen haben will Bud oder Terrence ^^ Aber Mann gegen Mann geh ich alleine 😉

 

Was war dein allererster Crush? Also als Kind? Da hat man ja erste Liebesgefühle bei Minnie Maus oder Arielles Muscheln etc. :haha:

Bearbeitet von Horst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Jet Lee oder Bruce Lee, oder Donnie Yen ^^ Wenn ich was zu Lachen haben will Bud oder Terrence ^^ Aber Mann gegen Mann geh ich alleine 😉

 

Was war dein allererster Crush? Also als Kind? Da hat man ja erste Liebesgefühle bei Minnie Maus oder Arielles Muscheln etc. :haha:

Toll... zitiert anstatt zu editieren :facepalm: Ich sollte weniger arbeiten :haha:

Kann das mal ein Mod wegtun machen? Danke :haha:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...