Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Am 5/12/2021 um 5:19 PM schrieb Horst:

Jet Lee oder Bruce Lee, oder Donnie Yen ^^ Wenn ich was zu Lachen haben will Bud oder Terrence ^^ Aber Mann gegen Mann geh ich alleine 😉

 

Was war dein allererster Crush? Also als Kind? Da hat man ja erste Liebesgefühle bei Minnie Maus oder Arielles Muscheln etc. :haha:

Schwer zu sagen nach allder Zeit, wahrscheinlich ne Klassenkameradin. An Crushs für Cartoons erinner ich mich jetzt nicht wirklich. ^^

Hast du nen grünen Daumen oder geht dir alles ein was du berührst ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Schwer zu sagen nach allder Zeit, wahrscheinlich ne Klassenkameradin. An Crushs für Cartoons erinner ich mich jetzt nicht wirklich. ^^

Hast du nen grünen Daumen oder geht dir alles ein was du berührst ? :D

Ich hab keinen grünen Daumen. Ohne meine Freundin, würden in der Wohnung sämtliche Pflanzen sterben und am Balkon das angepflanzte Gemüse und Obst verderben. :D 

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Du triffst dein 18-jähriges Ich, darfst aber nur einen Satz sagen. Was rätst du ihm? vertaute Belgier“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb frostman75:

Ich hab keinen grünen Daumen. Ohne meine Freundin, würden in der Wohnung sämtliche Pflanzen sterben und am Balkon das angepflanzte Gemüse und Obst verderben. :D 

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Du triffst dein 18-jähriges Ich, darfst aber nur einen Satz sagen. Was rätst du ihm? vertaute Belgier“

Höre nie auf zu hinterfragen, zu lernen, an Dir zu arbeiten und in Dich zu investieren!

Welchen Fehler der letzten 3 Jahre bereust Du am meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Welchen Fehler ? Hm... Das ich nicht so oft hier im Forum war.... Hab vergessen wie cool ihr hier alles seid :)
 

Fühlst du dich manchmal EInsam ?

Nein, abseits von meiner Familie genieße ich schon immer die Einsamkeit, da sie mir die Möglichkeit gibt, zu reflektieren und an mir zu arbeiten.

In welches Land würdest Du gern einmal reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Benwick:

Nein, abseits von meiner Familie genieße ich schon immer die Einsamkeit, da sie mir die Möglichkeit gibt, zu reflektieren und an mir zu arbeiten.

In welches Land würdest Du gern einmal reisen?

Japan. Finde das Land, die Menschen und generell die ganze Kultur interessant. 

Wann warst du das letzte mal in einer Diskothek und hast dort die Tanzfläche gerockt ? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb frostman75:

Japan. Finde das Land, die Menschen und generell die ganze Kultur interessant. 

Wann warst du das letzte mal in einer Diskothek und hast dort die Tanzfläche gerockt ? :D 

Noch nie, ehrlich gesagt war ich nie so der Disco Typ, lag aber sicher auch daran, das ich sehr oft der ausgestoßene in meinem Leben war, weshalb ich in diesen Bereichen eher schüchterner war.. 

Ansonsten bin ich schon auch extrovertiert.. :)

wann warst du das letzte mal unkeusch ? 😉 hahaha :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/16/2021 um 11:04 PM schrieb Konsolenheini:

Noch nie, ehrlich gesagt war ich nie so der Disco Typ, lag aber sicher auch daran, das ich sehr oft der ausgestoßene in meinem Leben war, weshalb ich in diesen Bereichen eher schüchterner war.. 

Ansonsten bin ich schon auch extrovertiert.. :)

wann warst du das letzte mal unkeusch ? 😉 hahaha :D

So vor ca. 1,5 Jahren an nem Wochenende. ^^

 

Schon mal ne Beichte abgehalten oder selbst abgelegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/16/2021 um 10:53 PM schrieb frostman75:

Japan. Finde das Land, die Menschen und generell die ganze Kultur interessant. 

Wann warst du das letzte mal in einer Diskothek und hast dort die Tanzfläche gerockt ? :D 

Leider vor Corona :( Es gibt nicht erfüllenderes und schöneres als auf Nase eine Nacht durchzutanzen egal ob mit Freunden/Frau oder alleine, meistens lerne ich auch neue Menschen kennen :flower: Und nein, ich will keine Drogen verherrlichen! Alle paar Monate ist das drinnen, nicht öfters! Ein bewusster Umgang mit chemischen Substanzen ist extrem wichtig und wenn man keine Selbstdisziplin,- Kontrolle über sich hat sollte man es ganz lassen!

 

Hast du dich schon mal mit westlicher Philosophie befasst und wenn ja mit welcher?

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

So vor ca. 1,5 Jahren an nem Wochenende. ^^

 

Schon mal ne Beichte abgehalten oder selbst abgelegt ?

Ich wollte die Frage vorher einfach beantworten, da sie mich quasi direkt ansprach:D

So jetzt zu deiner Frage: Meinst du richtig in der Kirche, wenn ja, dann nein, habe ich nicht. Ich halte von der Institution gar nichts und würde niemals einem fremden Kirchlichen private Dinge aus meinem Leben beichten, wozu auch. Vor meinen Eltern habe ich jedoch schon gebeichtet in der Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...