Spyro Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb TomSir79: Okay...da werde ich einfach mal gepflegt ignoriert. ? Nochmal für euch: Der geht auf meine Kappe, habe das was ziemlich durcheinander gebracht ??? Tut mir leid. 1
Spyro Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Gerade eben schrieb KerasLucar: Kommt auf die Situation an, aber deutscher Dirty Talk ist unfreiwillig komisch. Frühaufsteher oder lieber länger pennen? Frühaufsteher Was ist dein Lieblingsobst
Konsolenheini Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Äbbbelwoi (Äpfel als Stöffsche ) was ist dein Lieblingstier?
KerasLucar Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini: Äbbbelwoi (Äpfel als Stöffsche ) was ist dein Lieblingstier? Der Rotfuchs (Vulpes Vulpes) Was ist dein bester Filmmoment ? Die Szene von der du nie genug bekommst.
Spider Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb KerasLucar: Der Rotfuchs (Vulpes Vulpes) Was ist dein bester Filmmoment ? Die Szene von der du nie genug bekommst. ist zwar eine serie, aber die eine besondere szene in Stranger Things Staffel 3, mit den kult song Never Ending Story. bekomme immer gänsehaut. ab minute 1 und 28 sekunden geht es los. Frage: machst du diesen sommer urlaub, wenn ja, wohin? Bearbeitet 5. Juli 2022 von spider2000
Gast Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Mauritius & Reunion und paar Wochen später wahrscheinlich Kanada. Nacken knacken oder nackig kacken?
Konsolenheini Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb KerasLucar: Der Rotfuchs (Vulpes Vulpes) Was ist dein bester Filmmoment ? Die Szene von der du nie genug bekommst. Oh, spaceballs, die Stelle mit den Arschlöchern hattest du Mal Läuse ? Bearbeitet 5. Juli 2022 von Konsolenheini
TomSir79 Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb HankBundy: Mauritius & Reunion und paar Wochen später wahrscheinlich Kanada. Nacken knacken oder nackig kacken? Ich mache mit dem hier weiter, da es als erstes gepostet wurde. Sorry @Konsolenheini Dafür übernehme ich deine Frage. ? Lieber nackig kacken, da ich Nacken knacken nicht mag. Gegen Finger knacken habe ich aber nichts. Hattest du mal Läuse?
Spyro Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb TomSir79: Ich mache mit dem hier weiter, da es als erstes gepostet wurde. Sorry @Konsolenheini Dafür übernehme ich deine Frage. ? Lieber nackig kacken, da ich Nacken knacken nicht mag. Gegen Finger knacken habe ich aber nichts. Hattest du mal Läuse? Ja, das letzte mal in der Grundschule Wie viel Geld hast du im Portemonnaie ?
Blacknitro Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb Spyro: Ja, das letzte mal in der Grundschule Wie viel Geld hast du im Portemonnaie ? 0 Euro Team sonic ?
Empfohlene Beiträge