Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Ich mache mit dem hier weiter, da es als erstes gepostet wurde. Sorry @Konsolenheini

Dafür übernehme ich deine Frage. 😜

 

 

Lieber nackig kacken, da ich Nacken knacken nicht mag. Gegen Finger knacken habe ich aber nichts. 

Hattest du mal Läuse? 

Ja, das letzte mal in der Grundschule

 

Wie viel Geld hast du im Portemonnaie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kind zu verlieren, warum erklärt sich glaub ich von selbst. 

Hier aber noch etwas weniger dramatisches, leide unter einer Ornitophobie und somit habe ich totale angst vor Tauben. Wenn ich die nur höre überkommt mich ein Gefühl von Ekel und Angst. 

 

Wenn du in der Zeit reisen könntest und einen Monat lang als unbeteiligter Zuschauer alles anschauen könntest. In welches Jahr würdest du reisen ? Ihr wärt dort eine art Geist den man weder sieht noch hört. Der Ort stellt auch kein Problem dar da ihr euch unfassbar schnell bewegen könnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Spyro:

Wenn du in der Zeit reisen könntest und einen Monat lang als unbeteiligter Zuschauer alles anschauen könntest. In welches Jahr würdest du reisen ? Ihr wärt dort eine art Geist den man weder sieht noch hört. Der Ort stellt auch kein Problem dar da ihr euch unfassbar schnell bewegen könnt.

ich würde nicht die erde wählen, sondern den weltraum, bevor der Urknall passiert ist und hinterher. würde gerne wissen was vor dem Urknall war.

ansonsten wenn es die erde ist, würde ich zu der zeit reisen, wo die Dinosaurier gelebt hätten und dann der Asteroid einschlägt.

 

Frage:

wie sah dein absoluter pechtag aus (was ist alles passiert)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich würde nicht die erde wählen, sondern den weltraum, bevor der Urknall passiert ist und hinterher. würde gerne wissen was vor dem Urknall war.

ansonsten wenn es die erde ist, würde ich zu der zeit reisen, wo die Dinosaurier gelebt hätten und dann der Asteroid einschlägt.

 

Frage:

wie sah dein absoluter pechtag aus (was ist alles passiert)?

Bin alleine zum Feiern gegangen, weil keiner meiner Jungs Bock oder Zeit hatte, was aber egal war, weil ich wusste, ich treffe eh bekannte Gesichter (wie das halt ist, wenn der Ort nicht riesig ist). Ich habe dann (in der Reihenfolge) an dem Abend:

- (ausnahmsweise) unverdient auf die Fresse bekommen

- mir hat einer auf den Mantel gekotzt

- im Zug sind meine Kopfhörer kaputt gegangen (am Sitz hängen geblieben)

- aus Frust das erste und einzige Mal in den Puff gegangen und bin dort bei einer dicken Nutte gelandet (hatte zu diesem Zeitpunkt dann schon aufgegeben)

 

Ist sicherlich schon zehn Jahre her. Rückblickend kein Super schlimmer Tag, aber der, an dem ich am meisten Pech kumuliert hatte.

——-

Gin oder Whiskey?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...